Thread
Menü

Kostenlos auch ins Internet?


10.11.2004 14:43 - Gestartet von svennie_p
Hallo,

ich mag es ja nicht sagen, aber trotzdem:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Heute nun gelang es mir, mich über 01051 in eine auswärtige Arcor-Rufnummer (keine 019…-Nummer!) einzuwählen.
Besetztzeichen kam immer an meinem Heimatort. Aber wenn Orts- und Ferngespräche in den besagten Zeitfenstern kostenlos sind, dann sollte das auch für Internet by call gelten. Ich warte auf jedenfall meine Telefonrechnung für November ab.

Bedingungen von XX-Billig:
XX-BILLIG kostet monatlich 4,99 Euro und wird über Ihre Deutsche Telekom AG Anschlussrechnung unter der Position "01051 Special" abgerechnet. XX-BILLIG kann sowohl vom Kunden als auch von 01051 jederzeit gekündigt werden. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Privatnutzer.

!!!!!!!!!!!!
Geschäftliche Nutzung und Onlinedatenverkehr sind ausgeschlossen.
!!!!!!!!!!!!

XX-BILLIG gilt nur Mo-Fr (auch bei Feiertagen) von 19:00-07:00 und am Wochenende ganztags für innerdeutsche Festnetzgespräche (ausgenommen Sonderrufnummern und Online-Datenverbindungen), die unter der Call-by-Call Vorwahl 01051 von der für XX-BILLIG angemeldeten Rufnummer geführt werden. XX-BILLIG gilt nicht automatisch für alle Teilnehmerrufnummern des angemeldeten Anschlusses

Sven
Menü
[] skydriver antwortet auf
12.11.2004 03:06
SOFERN DIE EINWAHLNUMMER FUER DEN ZUGANG ZUM INTERNET EINE STINKNORMALE IST,WELCHE VON 01051 ODER DER DEUTSCHEN TELEKOM
NICHT GESPERT IST MUESSTE ES GEHEN.BEI DEN XXL TARIEFEN DER
DEUTSCHEN TELEKOM SIND SAEMTLICHE DER TELEKOM BEKANNTEN NORMALNUMMERN WELCHE EINEN ZUGANG ERMOEGLICHEN KOENNTEN NEUERDINGS GESPERRT,ABER AUCH DA GIEBT ES LEGALE TRICKS DIES ZU UMGEHEN WIE MIR GERADE EINFAELLT: GRUSS ,,SKYDRIVER,,!
Menü
[1] Selena antwortet auf skydriver
12.11.2004 12:06
wohl von Beruf Marktschreier?
Nicht sonderlich gut lesbar das "große" Geschreibsel.

Schönes Wochenende
Selena
Menü
[2] klaussc antwortet auf skydriver
12.11.2004 12:24
Benutzer skydriver schrieb:
SOFERN DIE EINWAHLNUMMER FUER DEN ZUGANG ZUM INTERNET EINE STINKNORMALE IST,WELCHE VON 01051 ODER DER DEUTSCHEN TELEKOM NICHT GESPERT IST MUESSTE ES GEHEN.BEI DEN XXL TARIEFEN DER DEUTSCHEN TELEKOM SIND SAEMTLICHE DER TELEKOM BEKANNTEN NORMALNUMMERN WELCHE EINEN ZUGANG ERMOEGLICHEN KOENNTEN NEUERDINGS GESPERRT,ABER AUCH DA GIEBT ES LEGALE TRICKS DIES ZU UMGEHEN WIE MIR GERADE EINFAELLT: GRUSS ,,SKYDRIVER,,!

Wie kann der Trick, falls es ihn gibt, legal sein, wenn die Verbindungen in den Vertragsbedingungen ausgenommen sind?

(Du hast versehentlich Shift-Look betätigt, wenn du nicht weißt wie das wieder aus geht mach einfach einen Neustart ;-)

Gruß

Klaus