Thread
Menü

Einfach nur Verlogen


14.12.2006 13:12 - Gestartet von Musty
Vorgehensweise von GEZ- Truppe ist fast schon kriminel und dabei werden sie von Städten und Gemeinden unterstürzt.

Ich verstehe nicht warum Politiker solche Werkzeuge in die Hände von Gez-Leuten geben.

Besonders Herrn Rüttgers kann ich nicht vertsehen, dabei zieht er Sozialshow in Düsseldorf ab, aber vorher PC gebühr für GEZ beschliessen.
Menü
[1] loup antwortet auf Musty
14.12.2006 14:25
Warum geht die Anzahl der Mahnungen hoch?
-> Weil die GEZ leute seit einiger Zeit aus meiner Sicht vermehrt rechtlich möglicherweise fragwürdige Fremdanmeldungen vornehmen.

Und das bei denen die Stimmung runtergeht, ist dann doch Hausgemacht.
Menü
[2] und deshalb zu Recht ein Ruf von sozialem Abschaum
cassiel antwortet auf Musty
14.12.2006 20:08
Benutzer Musty schrieb:
Vorgehensweise von GEZ- Truppe ist fast schon kriminel und dabei werden sie von Städten und Gemeinden unterstürzt.

"Staatsmafia" sag ich da nur.

Ich verstehe nicht warum Politiker solche Werkzeuge in die Hände von Gez-Leuten geben.

Irgendwen müssen sie ja vorschieben, damit sie sich selbst nicht die Hände schmutzig machen. Die GEZ ist nichts anderes vasallentreuer Erfüllungsgehilfe, der den ganzen Unmut gezielt auf sich zieht, damit die Politiker und die ÖR-Sender dahinter sauber bleiben.

Besonders Herrn Rüttgers kann ich nicht vertsehen, dabei zieht er Sozialshow in Düsseldorf ab, aber vorher PC gebühr für GEZ beschliessen.

Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?
Er bewegt die Lippen.