Thread
Menü

Diskri


03.10.2004 20:52 - Gestartet von koelli
Das ist ja eine Diskriminierung von Einwohnern, die nicht im 030-Bereich wohnen...
Menü
[1] GKr antwortet auf koelli
03.10.2004 20:56
Benutzer koelli schrieb:
Das ist ja eine Diskriminierung von Einwohnern, die nicht im 030-Bereich wohnen...


So etwas kann auch nur einem Kölner einfallen.

GKr
Menü
[1.1] koelli antwortet auf GKr
03.10.2004 21:06
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Das ist ja eine Diskriminierung von Einwohnern, die nicht im 030-Bereich wohnen...


So etwas kann auch nur einem Kölner einfallen.

Ach ja? Nicht mal NetCologne bietet netzintern billigere Tarife an als ins Telekom-Ortsnetz.
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf koelli
03.10.2004 21:10
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Das ist ja eine Diskriminierung von Einwohnern, die nicht im 030-Bereich wohnen...


So etwas kann auch nur einem Kölner einfallen.

Ach ja? Nicht mal NetCologne bietet netzintern billigere Tarife an als ins Telekom-Ortsnetz.


Ich sag' doch: Kölner..
Dafür habt Ihr dr' Dom.
Und bald ist Dezember, da kommt wieder Euer jährliches Hochwasser und man sieht in der Tagesschau, wie überrascht Ihr seid, weil Eure Keller wieder vollaufen. Das ist wie "Dinner for One" an Sylvester - liebgewonnene Fernseh-Gewohnheit.

Gruss aus Düsseldorf
GKr
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf GKr
03.10.2004 21:14
Benutzer GKr schrieb:
Dafür habt Ihr dr' Dom.
Und bald ist Dezember, da kommt wieder Euer jährliches Hochwasser und man sieht in der Tagesschau, wie überrascht Ihr seid, weil Eure Keller wieder vollaufen. Das ist wie "Dinner for One" an Sylvester - liebgewonnene Fernseh-Gewohnheit.

Stell dir vor: Ich bin nicht so doof und wohne direkt am Rhein.
Menü
[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf koelli
03.10.2004 21:16
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Dafür habt Ihr dr' Dom.
Und bald ist Dezember, da kommt wieder Euer jährliches Hochwasser und man sieht in der Tagesschau, wie überrascht Ihr seid, weil Eure Keller wieder vollaufen. Das ist wie "Dinner
for One" an Sylvester - liebgewonnene Fernseh-Gewohnheit.

Stell dir vor: Ich bin nicht so doof und wohne direkt am Rhein.

Nein, Du bist auch sonst nicht doof. Und ich mache nur Spass, das weisst Du hoffentlich.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf GKr
04.10.2004 15:19
Ich wußte doch schon immer, dat Kölsch kein Bier ist. Und in Ermangelung von vernüftigen Altbierkneipen sollte man uns jedenfalls günstige Tarife lassen. Und mit Hochwasser haben wir hier ja auch reichlich Erfahrung. *g*