Thread
Menü

Fehler im Artikel. Bitte korrigieren!


02.09.2004 13:16 - Gestartet von roko
'Ab Ende September wird es die FRITZ!Box Fon SL WLAN auch im freien Handel geben.'

Das 'Fon' (und das 'SL'?) ist zu viel des Guten.

Wie es am Ende des Artikels heißt, unterstützt diese Version kein VoIP --> also kein 'Fon'! Außerdem steht 'SL' normalerweise für die OEM-Versionen der Hardware (bei AOL und 1&1), in den freien Handel sollte aber die Retail-Version ohne 'SL' kommen.

Grüsse, roko
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf roko
02.09.2004 13:31
Benutzer roko schrieb:
'Ab Ende September wird es die FRITZ!Box Fon SL WLAN auch im freien Handel geben.'

Das 'Fon' (und das 'SL'?) ist zu viel des Guten.

Wie es am Ende des Artikels heißt, unterstützt diese Version kein VoIP --> also kein 'Fon'! Außerdem steht 'SL' normalerweise für die OEM-Versionen der Hardware (bei AOL und 1&1), in den freien Handel sollte aber die Retail-Version ohne 'SL' kommen.

Hallo!

Stimmt, das FON ist mir da so reingerutscht. FRITZ! Box Fon WLAN für 149 Euro wäre natürlich superklasse. Leider (noch?) Wunschdenken. SL ist aber laut Pressestelle korrekt.

Thorsten
Menü
[1.1] Die Fritz!Box (Fon) (WLAN) ist schon längst im 'freien' Handel
roko antwortet auf tneuhetzki
02.09.2004 13:53
Benutzer tneuhetzki schrieb:
FRITZ!Box Fon WLAN für 149 Euro wäre natürlich superklasse. Leider (noch?) Wunschdenken.

Wunschdenken? Nein, Realität: www.ebay.de (falls nicht wieder 'entführt';-) --> Suche nach 'fritz!box fon wlan' --> Heute z.B. laufen drei Angebote aus. Die Preise liegen z.Z. zwischen 124 und 152 Euro. Also nicht weit weg vom Wunschpreis.

Aber zählt eBay zu dem 'freien' Handel? Ich meine JA, mindestens genau so wie z.B. amazon.

Gruß, roko
Menü
[1.2] AVM Fritz!Box Fon WLAN für 149 EUR bei eBay
roko antwortet auf tneuhetzki
03.09.2004 10:57
Hallo,

ich will ja keine Werbung für eBay machen -- gehört mir leider nicht -- aber der 'Wunschpreis' ist schon heute Realität:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32899&item=5718740032 -- Sofort-Kauf für 149 Euro.

Das Gerät stammt sicherlich aus einem 1&1-Vertrag, aber für Leute, die keinen Vertrag abschließen wollen, ist der Preis nicht schlecht.

Sonst (mit 1&1-Vertrag) geht's noch billiger. Z.B. Kaufpreis bei 1&1 50 Euro. Plus 9x7 Euro (8 Monate Grundgebür und Versand) = 63 Euro. Man zahlt also 57 Euro sofort und 56 Euro innerhalb von 12 Monaten. Danach den Vertrag evtl. kündigen und am Ende hat man die Box für NUR 113 Euro (aufgerundet) bekommen!