Thread
Menü

Schenken ... und dann abzocken


18.08.2004 08:59 - Gestartet von zoelac
Von wegen Schenken: Erst wird gelockt und dann richtig abgezockt. Die Einwahlgebühr ist ja herlich "niedrig".
Ne, Ne, solche Anbieter fliegen komplett raus. Seitdem Nikoma zu Tiscali wurde, hatte ich nur Probleme. Tiscali ist und bleibt ein rotes Tuch für mich.

Vielleicht ändert es sich, wenn sie wieder kundenfreundlichen Sekundentakt ohne Einwahlentgeld einführen.

zoelac
Menü
[1] tector antwortet auf zoelac
18.08.2004 09:33
bereits früher gab es Probleme mit Tiscali.
Nachdem ich die Provider-Gebühr 4 mal zurückbuchen ließ, war endlich Ruhe und der Vertrag war deaktiviert/gekündigt.

Nie wieder tiscali / addcom usw.

Gruß
tector


Benutzer zoelac schrieb:
Von wegen Schenken: Erst wird gelockt und dann richtig abgezockt. Die Einwahlgebühr ist ja herlich "niedrig". Ne, Ne, solche Anbieter fliegen komplett raus. Seitdem Nikoma zu Tiscali wurde, hatte ich nur Probleme. Tiscali ist und bleibt ein rotes Tuch für mich.

Vielleicht ändert es sich, wenn sie wieder kundenfreundlichen Sekundentakt ohne Einwahlentgeld einführen.

zoelac
Menü
[2] Amitl antwortet auf zoelac
19.08.2004 06:52
Benutzer zoelac schrieb:
Von wegen Schenken: Erst wird gelockt und dann richtig abgezockt. Die Einwahlgebühr ist ja herlich "niedrig". Ne, Ne, solche Anbieter fliegen komplett raus. Seitdem Nikoma zu Tiscali wurde, hatte ich nur Probleme. Tiscali ist und bleibt ein rotes Tuch für mich.

Vielleicht ändert es sich, wenn sie wieder kundenfreundlichen Sekundentakt ohne Einwahlentgeld einführen.

zoelac

Kann ich nur zustimmen, egal wie der Anbieter heißt.
Ich nehme nur noch Tarife ohne Einwahlstrafe und für Mailabrufen nur sekundengenaue (arcor basis und aktiv und für Mails zB. msn oder callero super 1 z.Zt.).Was ich auch nicht haben kann (freenet und meOme machen das...) ist, wenn man erst mal auf deren Hauptseite gezwungen wird. Scheint auch viele nicht zu stören. Nun gut.

Lockangebote kann man nutzen, wenn man leicht wieder raus kommt, was z,B. bei AOL ja wohl nicht so klappt wie man hört. Ich war früher lange bei Nikoma, aber seit Tiscali da regiert fand ich kein vernünftiges Angebot mehr für den "kleinen Mann".