Thread
Menü

und gleich wie bei o2 mit xxl...


03.08.2004 18:22 - Gestartet von shaissforum
...schön das Konto über Rufumleitung aufladen, vielleicht auch bald bei e-plus Realität?:-)
Menü
[1] Philotech antwortet auf shaissforum
03.08.2004 18:34
Benutzer shaissforum schrieb:
...schön das Konto über Rufumleitung aufladen, vielleicht auch bald bei e-plus Realität?:-)

Nicht dass ich glaube, Du wüsstest das nicht selbst, aber dennoch:
Da müsste XXL ja erst mal auch für Anrufe in die Mobilnetze gelten oder E- eine Festnetznummer a la Genion rausgeben für ihre Verträge...

Aber sagts doch oamal: Geht das nicht mit den ganzen Abend- und Wochenendtarifen mit 1000 Minuten zu 5 EUR? Die gelten doch auch jeweils im eigenen Netz, oder? Dann kann ich ja am letzten Sonntag im Monat mit allen den ungenutzten Minuten schnell mal mein Prepaid-D1-Handy aufladen, oder?

Philotech
Menü
[1.1] OHX antwortet auf Philotech
03.08.2004 18:40
Nein, kannst du nicht, weil Xtra Clever zum 31.03.04 ausgelaufen ist.
Menü
[1.1.1] BenniKlein antwortet auf OHX
03.08.2004 21:45
Benutzer OHX schrieb:
Nein, kannst du nicht, weil Xtra Clever zum 31.03.04 ausgelaufen ist.

Das ist nicht richtig! Wir können für die Kunden immer noch Xtra Clever buchen, bis zum 30.9 ist es befristet!
Menü
[1.2] kfschalke antwortet auf Philotech
03.08.2004 19:33
Benutzer Philotech schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb:
...schön das Konto über Rufumleitung aufladen, vielleicht auch bald bei e-plus Realität?:-)

Nicht dass ich glaube, Du wüsstest das nicht selbst, aber dennoch:
Da müsste XXL ja erst mal auch für Anrufe in die Mobilnetze gelten oder E- eine Festnetznummer a la Genion rausgeben für ihre Verträge...


Wieso? Ist doch möglich von meinem Prof-S eine Rufumeitung auf eine FEC zu legen. Es soll ja auch Menschen geben, die oft auf Handy angerufen werden und dank time & more ist es egal ob Handy oder Festnetz angerufen wird. Eplus ist nämlich Mobilfunkanbieter und kein Festnetzersatz, wo man eine Homezone braucht, damit man das telefonieren bezahlen kann.
Menü
[1.2.1] Philotech antwortet auf kfschalke
03.08.2004 19:40
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Philotech schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb:
...schön das Konto über Rufumleitung aufladen, vielleicht auch bald bei e-plus Realität?:-)

Nicht dass ich glaube, Du wüsstest das nicht selbst, aber dennoch:
Da müsste XXL ja erst mal auch für Anrufe in die Mobilnetze gelten oder E- eine Festnetznummer a la Genion rausgeben für
ihre Verträge...


Wieso? Ist doch möglich von meinem Prof-S eine Rufumeitung auf eine FEC zu legen. Es soll ja auch Menschen geben, die oft auf Handy angerufen werden und dank time & more ist es egal ob Handy oder Festnetz angerufen wird. Eplus ist nämlich Mobilfunkanbieter und kein Festnetzersatz, wo man eine Homezone braucht, damit man das telefonieren bezahlen kann.

??
Aber der Witz an der Aufladung mit Loop, Genion und XXL ist doch, dass man *nichts* bezahlt und dennoch 2ct/Minute kassiert. Auch mit Deiner Rufumleitung von Prof-S muss Dich ja irgendjemand auf der Prof-S-Handynummer anrufen. Und das kostet egal wie mans dreht und wendet Geld. Ich kenn mich jetzt mit den Tarifen nicht so aus, vielleicht kann man von E+ günstig nach E+ telefonieren, aber dann brauchst Du auch Deine RUL nicht, und mehr als 1ct kostets bestimmt (oder hat E+ auch diese 1000-Minuten-Verträge?)

Irgendwie steh ich aufm Schlauch...

Philotech
Menü
[1.2.1.1] kfschalke antwortet auf Philotech
03.08.2004 21:04
Bei eplus gibts auch die 1000 Minuten *grins*
Klar der trick mit mit der natonalen Homezone geht nicht, aber es gibt auch so genug Möglichkeiten, die FEC aufzuladen.