Thread
Menü

Generell erstmal weiter boykottieren..


22.07.2004 09:46 - Gestartet von Frankyyy

Also ich finde es nach wie vor ein Wahnsinn und unverschämt, wenn man liest was es kostet eine MMS aus dem Ausland nach Deutschland zu verschicken.

Für ein läppisches Bild in teilweise recht mieser Qualität und ein paar bytes an Buchstaben mehr als 1 € zu verlangen ist schlichtweg übertrieben. Preise von 2 oder gar 3€ und mehr ist unverfrorene Abzocke! Und ich bin echt kein Geizknochen und gebe so manches an Geld aus was nicht nur mit telefonieren am Handy zu tun hat. Ich nutze auch öfter mal WAP etc.

Da empfiehlt es sich nur weiter diese MMS-Preistreiberei zu boykottieren, bis die Unternehmen kapiert haben das man die Leute (nicht alle) für dumm verkaufen kann. Ich denke T-Mobile ist da ab August auf einem superfairen Weg. 39 Cent pro MMS bis zu 300kb und endlich auch mal wurscht in welches Netz es geht ist, meiner Meinung nach, ein Traum und sehr akzeptabel. Hoffentlich ziehen die anderen nach und es bleibt auch nach der bis zum Jahresende befristeten Aktion bestehen.

Nur so wird die MMS, wenn überhaupt, ein ähnlicher Erfolg wie die SMS. Ran wird sie wohl nie wirklich kommen, denn -nüchtern betrachtet- man hat nunmal nicht immer ein buntes Foto zu versenden oder enorm viel zu texten. Da reichen für die meisten Sachen die 160 Zeichen völlig aus. Die Antworten gehen eh oft ja immer hin und her.

Gruß Frankyyy
Menü
[1] paulilausi antwortet auf Frankyyy
22.07.2004 09:54
Benutzer Frankyyy schrieb:

Also ich finde es nach wie vor ein Wahnsinn und unverschämt, wenn man liest was es kostet eine MMS aus dem Ausland nach Deutschland zu verschicken.

Zustimmung.

Für ein läppisches Bild in teilweise recht mieser Qualität und ein paar bytes an Buchstaben mehr als 1 € zu verlangen ist schlichtweg übertrieben. Preise von 2 oder gar 3€ und mehr ist unverfrorene Abzocke!



Aber es gibt Leute die bezahlen die Preise.
Und ich bin echt kein Geizknochen und
gebe so manches an Geld aus was nicht nur mit telefonieren am Handy zu tun hat. Ich nutze auch öfter mal WAP etc.

Da empfiehlt es sich nur weiter diese MMS-Preistreiberei zu boykottieren, bis die Unternehmen kapiert haben das man die Leute (nicht alle) für dumm verkaufen kann. Ich denke T-Mobile ist da ab August auf einem superfairen Weg. 39 Cent pro MMS bis zu 300kb und endlich auch mal wurscht in welches Netz es geht ist, meiner Meinung nach, ein Traum und sehr akzeptabel.

fragt sich nur wie lange.

Hoffentlich ziehen die anderen nach und es bleibt auch nach der bis zum Jahresende befristeten Aktion bestehen.

Nur so wird die MMS, wenn überhaupt, ein ähnlicher Erfolg wie die SMS. Ran wird sie wohl nie wirklich kommen, denn -nüchtern betrachtet- man hat nunmal nicht immer ein buntes Foto zu versenden oder enorm viel zu texten. Da reichen für die meisten Sachen die 160 Zeichen völlig aus. Die Antworten gehen eh oft ja immer hin und her.

Gruß Frankyyy