Thread
Menü

Schönfärberei


19.07.2004 10:59 - Gestartet von t-check
So ganz stimmt es nicht,was du sagst...

Natürlich sind SMS mit Absenderkennung besser, wenn der Empfänger direkt darauf antworten kann... Aber:

1. Es gibt auch SMS mit Absenderkennung für 6.5 Cent
2. Wenn man mit 1 Person ständig mailt, dann weiss diese von dem die SMS ist und kann einfach per neuer SMS zurückschreiben

Und wenn das alles nicht eintrifft, so verschwinden unsere (Your-SMS.com) SMS nicht im Nirvana sondern in deiner Inbox, die du online einsehen kannst. Bei 3.5 Cent pro SMS im Gegensatz zu 8.5 bleiben dir damit 160 Zeichen für den Absender und du hast immer noch 1.5 Cent gespart ;-)

Jens
Menü
[1] spunk_ antwortet auf t-check
19.07.2004 11:02
Benutzer t-check schrieb:

2. Wenn man mit 1 Person ständig mailt, dann weiss diese von dem die SMS ist und kann einfach per neuer SMS zurückschreiben

in solchen fällen ist das medium kurznachricht denkbar ungeeignet.

hier empfehlen sich mobile messenger auf dem handy. je nach datentarif betragen die kosten dann cent oder sogar bruchteile von cent für dutzende nachrichten (oder mehrere stunden kommunikation).
Menü
[2] mci antwortet auf t-check
20.08.2004 12:50
der hinweis "von 017......" vor der sms kost net viel zeichen und ab der dritten sms weiß jeder, dass er auf deine normale nummer antwortet.
und ein sms versand aus dem wap ohne telefonbuch ist ja mehr wie ..., dann kann ich mit nem notizblock rumrennen oder alles auswendig lernen. aber immerhin 0,5ct pro sms gespart! toll.

ich glaub ich bleib mal lieber bei your-sms