Thread
Menü

erst mal warten.


20.06.2005 09:46 - Gestartet von tart101
erst mal warten. ich werde mir doch nicht jetzt noch ne karte holen. tchibo karte habe ich schon. ich schau mal ob die die preise nicht doch noch angleichen. wenn nicht dann hab ich ja noch meine simyo. und da sms für mich gar keine rolle spiel......
aber interessant ist das wohl für alle daumendrücker.
und es wurde ja auch mal zeit das sich was bei sms ändert.
da haben die netzbetreiber schön reich drann gemacht.
Menü
[1] katerbeppi antwortet auf tart101
20.06.2005 10:04
Ich bin mir sicher, dass die Preise für die Bestandskunden auch noch sinken und der Preis dauerhaft bleibt. Die wollen sich zunächst wohl mal absichern und machen den Preis nur vorübergehend, weil sie nicht wissen wie die Sache bei E-Plus mit Mobilcom endgültig ausgeht.

Interessant ist die Karte allemal. Man kann abgehend mit ihr gut telefonieren und kann die Karte als Ziel der bundesweiten Homezone nutzen. Also muss man unterwegs nur ein Handy rumtragen.
Menü
[1.1] sk80 antwortet auf katerbeppi
20.06.2005 10:19
Benutzer katerbeppi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die Preise für die Bestandskunden auch noch sinken und der Preis dauerhaft bleibt. Die wollen sich zunächst wohl mal absichern und machen den Preis nur vorübergehend, weil sie nicht wissen wie die Sache bei E-Plus mit Mobilcom endgültig ausgeht.

___ IST SCHON GEKLÄRT ;-) Seit letzter Woche

Interessant ist die Karte allemal. Man kann abgehend mit ihr gut telefonieren und kann die Karte als Ziel der bundesweiten Homezone nutzen. Also muss man unterwegs nur ein Handy rumtragen.

___ JO Allerdings telefoniere ich lieber günstig als günstig angerufen zu werden, ich habe ja nichts davon wenn mich leute günstig anrufen können ;-)


Euch allen eine schöne Woche!

Grüße aus Regensburg
Menü
[1.2] paulilausi antwortet auf katerbeppi
20.06.2005 12:20
Benutzer katerbeppi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die Preise für die Bestandskunden auch noch sinken und der Preis dauerhaft bleibt. Die wollen sich zunächst wohl mal absichern und machen den Preis nur vorübergehend, weil sie nicht wissen wie die Sache bei E-Plus mit Mobilcom endgültig ausgeht.

Da bräuchten die aber schon längere als 4 Wochen*g*

Trittbrettfahrer sind das,mehr nicht!Die wollen sich wieder ins Gespräch bringen.Langfristig wirds aber nix bringen.Tschibo war gestern,heute telefoniert man woanders guenstiger.


Interessant ist die Karte allemal. Man kann abgehend mit ihr gut telefonieren und kann die Karte als Ziel der bundesweiten Homezone nutzen. Also muss man unterwegs nur ein Handy
rumtragen.
Menü
[1.2.1] c.ba antwortet auf paulilausi
20.06.2005 16:01
Benutzer paulilausi schrieb:
Trittbrettfahrer sind das,mehr nicht!Die wollen sich wieder ins Gespräch bringen.Langfristig wirds aber nix bringen.Tschibo war gestern,heute telefoniert man woanders guenstiger.


Nun wenns nicht gerade das E-Plus Netz wäre würde ich da zustimmen
aber in Anbetracht dieser Tatsache behalte ich Tchibo ;-)
Menü
[1.2.1.1] mmk antwortet auf c.ba
20.06.2005 18:25
Benutzer c.ba schrieb:

Nun wenns nicht gerade das E-Plus Netz wäre würde ich da zustimmen aber in Anbetracht dieser Tatsache behalte ich Tchibo ;-)

Was stimmt denn mit dem E-Plus Netz nicht?
Menü
[1.2.1.1.1] c.ba antwortet auf mmk
20.06.2005 19:56
Benutzer mmk schrieb:

Was stimmt denn mit dem E-Plus Netz nicht?

alles ;-)
Menü
[1.2.1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf c.ba
21.06.2005 09:25
Das e+ Netz das ich kenne ist hervorragend und von der Sprachqualität oft besser als das vielgelobte D1.
Lediglich D2 ist in meinem Haus deutlich besser wegen einer Basisstation in unmittelbarer Nähe.
Der Vorteil von e+ ist netztechnisch bedingt durch viele kleine Funkzellen gegenüber weniger aber grösseren bei D1.
O2 hat sein Netz in meiner Gegend allerdings nicht so dicht gemacht und daher keinen Qualitätsvorteil, ja sogar einige Lücken.
Welches e+ Netz meinst Du?

CU 7VAMPIR

::::::::::::::::::::::



Benutzer c.ba schrieb:
Benutzer mmk schrieb:

Was stimmt denn mit dem E-Plus Netz nicht?

alles ;-)
Menü
[1.2.1.2] tart101 antwortet auf c.ba
20.06.2005 21:25
Benutzer c.ba schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Trittbrettfahrer sind das,mehr nicht!Die wollen sich wieder ins Gespräch bringen.Langfristig wirds aber nix bringen.Tschibo war gestern,heute telefoniert man woanders guenstiger.


Nun wenns nicht gerade das E-Plus Netz wäre würde ich da zustimmen aber in Anbetracht dieser Tatsache behalte ich Tchibo ;-)

jaja. die netzabdeckung. ist halt nicht für jeden was. aber bei dem preis. und wer von uns hat nicht mindestens 2 handy, und die fast immer dabei. da ist es nicht schlimm wenn nal ein netz nicht verfügbar ist.
Menü
[1.3] archie22 antwortet auf katerbeppi
20.06.2005 18:23
Benutzer katerbeppi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die Preise für die Bestandskunden auch noch sinken und der Preis dauerhaft bleibt. Die wollen sich zunächst wohl mal absichern und machen den Preis nur vorübergehend, weil sie nicht wissen wie die Sache bei E-Plus mit Mobilcom endgültig ausgeht.

Interessant ist die Karte allemal. Man kann abgehend mit ihr gut telefonieren und kann die Karte als Ziel der bundesweiten Homezone nutzen. Also muss man unterwegs nur ein Handy rumtragen.

Was meinst Du mit bundesweiter Homezone? Man bekommt doch nur eine Mobilfunknummer,und die läßt sich nur zum jeweiligen Mobilfunktarif anrufen.

Gruß
archie
Menü
[1.3.1] CHEFE antwortet auf archie22
20.06.2005 20:07
Was meinst Du mit bundesweiter Homezone? Man bekommt doch nur eine Mobilfunknummer,und die läßt sich nur zum jeweiligen Mobilfunktarif anrufen.

Es gibt Möglichkeiten, zusammen mit einer Genion Karte und der Funktion der internen Rufumleitung in ganz Deutschland unter der eigenen Genion Festnetzrufnummer erreichbar zu sein.
Näheres findet man dann per Google... ;-)
Menü
[1.3.1.1] archie22 antwortet auf CHEFE
21.06.2005 01:03
Benutzer katerbeppi schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die Preise für die Bestandskunden auch noch sinken und der Preis dauerhaft bleibt. Die wollen sich zunächst wohl mal absichern und machen den Preis nur vorübergehend, weil sie nicht wissen wie die Sache bei E-Plus mit Mobilcom endgültig ausgeht.

Interessant ist die Karte allemal. Man kann abgehend mit ihr gut telefonieren und kann die Karte als Ziel der bundesweiten Homezone nutzen. Also muss man unterwegs nur ein Handy rumtragen.

Hallo,

wie meinst Du das mit der Homezone, man bekommt doch nur eine O2-Mobilfunknummer?
Gruß
archie
Menü
[1.3.1.1.1] CHEFE antwortet auf archie22
21.06.2005 08:53
wie meinst Du das mit der Homezone, man bekommt doch nur eine O2-Mobilfunknummer?

Man braucht 2 Simkarten, die Genion und die andere.
Mit den o.g. Funktionen lässt sich dann eine bundesweite Homezone einrichten.
Google einfach... ;-)
Menü
[1.3.1.1.1.1] wolfram antwortet auf CHEFE
21.06.2005 18:14
Benutzer CHEFE schrieb:
wie meinst Du das mit der Homezone, man bekommt doch nur eine O2-Mobilfunknummer?

Man braucht 2 Simkarten, die Genion und die andere. Mit den o.g. Funktionen lässt sich dann eine bundesweite Homezone einrichten.
Google einfach... ;-)
Ich schlage vor, wir beenden dieses Thema jetzt. Dazu ist in den einschlägigen Foren hier nun wirklich alles von jedem gesagt worden, b i t t e !

Um Gnade winselnd

Wolfram