Thread
Menü

Frei-SMS bei aufladeung von 20€ bei loop


01.07.2004 21:51 - Gestartet von popfm+
Habe gehört, bei o2 loop gibt es jetzt 10 Frei-SMS wenn man bis zum 14.07.2004 mindestens 20€ aufläd.
Was ist dran an der loop-Simserei???

Sollen wir das jetzt vielleicht als entschuldigung für die Netzaufälle der letzten Tage und Wochen sehen?????

gruß Franz
Menü
[1] dandy85 antwortet auf popfm+
01.07.2004 22:29
Dafür hat sich o2 schon mit einer Gutschrift bei mir entschuldigt. Bin aber Vertragskunde.

Ich habe von dieser Aktion nichts gehört.

MfG
dandy
Menü
[2] Telly antwortet auf popfm+
02.07.2004 00:14
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe gehört, bei o2 loop gibt es jetzt 10 Frei-SMS wenn man bis zum 14.07.2004 mindestens 20€ aufläd.
Was ist dran an der loop-Simserei???

Sollen wir das jetzt vielleicht als entschuldigung für die Netzaufälle der letzten Tage und Wochen sehen?????

gruß Franz

Ich habe dieses Mal noch nichts von dieser Aktion gehört. Aber im Dezember 03 gab es diese Aktion einmal und damals bekam ich keine SMS gutgeschrieben. Der Aufwand war mir natürlich zu groß, um mich bei o2 deshalb zu beschweren. Aber es führt dazu, dass ich diese Aktion nicht nochmal mitmache... (falls es sie gibt)

Ich lade auf, wenn mein Guthaben verbraucht ist.

Telly
Menü
[2.1] A.T.K. antwortet auf Telly
02.07.2004 22:50
Wieso meinst Du dass die SMS nicht gutgeschrieben wurden? Ich habe sie bekommen!
MfG
A.T.K.
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf A.T.K.
04.07.2004 11:54
Benutzer A.T.K. schrieb:
Wieso meinst Du dass die SMS nicht gutgeschrieben wurden? Ich habe sie bekommen!
MfG
A.T.K.

Wenn man im Kontocheck keine Gutschrift findet und alle weiteren SMS abgebucht werden, dann hat man wohl keine Gutschrift bekommen, oder?

Es hieß, wenn man in einem bestimmten Zeitraum 20 EUR lädt, dann bekommt man die Gutschrift. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich innerhalb 5 Min. 2 Loopup für 10 EUR geladen. Lag es daran, dass ich keine 20 EUR Loop geladen hatte? Wenn ja, warum sagt man das nicht?

Telly
Menü
[2.1.1.1] Altaso antwortet auf Telly
04.07.2004 12:08
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer A.T.K. schrieb:
Wieso meinst Du dass die SMS nicht gutgeschrieben wurden? Ich
habe sie bekommen!
MfG
A.T.K.

Wenn man im Kontocheck keine Gutschrift findet und alle weiteren SMS abgebucht werden, dann hat man wohl keine Gutschrift bekommen, oder?

Es hieß, wenn man in einem bestimmten Zeitraum 20 EUR lädt, dann bekommt man die Gutschrift. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich innerhalb 5 Min. 2 Loopup für 10 EUR geladen. Lag es daran, dass ich keine 20 EUR Loop geladen hatte? Wenn ja, warum sagt man das nicht?

Telly


Hallo Telly,
ja es lag daran. Habe soetwas früher auch bekommen und mir dann 2x 10 EUR Karten geholt. Hatte auch nicht geklappt. Es klapptr defenitiv nur mit einer 20 EUR Karte!

Vielleicht für die Zukunft merken, da o2 solche Aktionen fast jedes Quartal startet :-)))

Viele Grüße
Altaso
Menü
[2.1.1.1.1] A.T.K. antwortet auf Altaso
05.07.2004 09:58
Ja,
es lag an den 2 Karten zu je 10€. Es geht aber nicht 'nur' mit einer 20€ Karte sondern auch mit jeder die mehr Wert hat.

Na ja beim nächsten mal klappt´s bestimmt. Das Angebot mit den 10 frei SMS geht laut der SMS die ich von LOOP bekommen habe noch bis 14.07.2004.


A.T.K.