Thread
Menü

Ist ja klar wenn die qualität und der Preis stimmt !


26.01.2007 10:50 - Gestartet von frankkl
Ist ja klar wenn die qualität und der Preis stimmt wie bei Nokia,
hatte mir im Oktober 2006 das spitzenmässigie Nokia 1600 für 29 Euro (ohne Vertrag) gekauft bin wieder sehr zufrieden.

Angefangen bin Ich vor knapp 10 Jahren mit den Nokia 1610 !

(Hatte einmal was anderes gekauft ein Siemens war bescheiden kein wunder das die Pleite sind...)

frankkl
Menü
[1] mattes007 antwortet auf frankkl
17.04.2008 15:37
Benutzer frankkl schrieb:
Ist ja klar wenn die qualität und der Preis stimmt wie bei Nokia,
hatte mir im Oktober 2006 das spitzenmässigie Nokia 1600 für 29 Euro (ohne Vertrag) gekauft bin wieder sehr zufrieden.
Ich sehe Deine Ansprüche sind sehr gering, dann wirst Du auch nicht so viel erwarten.

Angefangen bin Ich vor knapp 10 Jahren mit den Nokia 1610 !
Anscheinend hat sich Dein Anspruch nicht geändert.

(Hatte einmal was anderes gekauft ein Siemens war bescheiden kein wunder das die Pleite sind...)
Hatte mit Siemens nie Probleme...und sie sind auch nicht Pleite gegangen, weil die Qualität nicht stimmte.

Habe ein halbes Jahr bei einem Netzbetreiber im Shop gearbeitet. Die mit Abstand meisten Reklamationen kamen von *dreimaldarfstDuraten* Nokia. Vor allem Display und Software.

Bis jetzt ist eine Kaufentscheidung "Pro Nokia" immer daran gescheitert, dass sie es nicht fertig gebracht haben eine intelligente Telefonbuchverwaltung und komfortablen Terminkalender auf die Beine zu stellen.
In diesem Belangen ist SonyEricsson den Nokianern um Längen vorraus...auch was die Qualität angeht. Nur bringt Nokia nach wie vor jedes Jahr sehr sehr sehr viele verschiedene Modelle auf den Markt, während die anderen Hersteller ein übersichtlicheres Portfolio haben.

Die meisten User nehmen Nokia, weil Sie immer Nokia hatten und Angst haben sich umzugewöhnen.

Nie Nokia...jetzt erst Recht nicht.