Thread
Menü

back to the roots ...


12.03.2004 12:19 - Gestartet von bartd
da gab's mal eine staatsfirma genannt "post".
die wurde dann gesplittet in: post, postbank, telekom
nun, nach nicht allzu langer zeit holte sich die post die postbank zurück.
etwas später vereinbarten die (post+postbank)und die telekom eine "strategische Kooperation".
wo soll denn hinführen ... laßt mich mal raten ...

na, hauptsache es hat gewinn abgeworfen!
(hat es das??)

bye bart
Menü
[1] handytim antwortet auf bartd
12.03.2004 12:32
Ich sehe das anders: Es wird doch langsam mal echt Zeit, dass man mit dem Handy bezahlen kann, oder? Es ist einfach peinlich, dass die Netzbetreiber ein gut funktionierendes System (Paybox) derart boykotiert haben und es wegen den hohen Kosten dichtmachen musste. Auf weit verbreitete, funktioniernde und einfache Alternativen wartet man vergeblich...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Patrick65 antwortet auf handytim
18.04.2006 22:44
Benutzer handytim schrieb:
Ich sehe das anders: Es wird doch langsam mal echt Zeit, dass man mit dem Handy bezahlen kann, oder? Es ist einfach peinlich, dass die Netzbetreiber ein gut funktionierendes System (Paybox) derart boykotiert haben und es wegen den hohen Kosten dichtmachen musste. Auf weit verbreitete, funktioniernde und einfache Alternativen wartet man vergeblich...

Ciao
Tim

Ich empfehle mal das im Mai/Juni startenden MoBuy anzusehen. Das wird genau die einfache Alternative, welche Du ansprichst. Wie sich das mit der Verbreitung darstellen wird, wird man beobachten müßen - aber Du kannst ja gerne mitmachen ;-)
Gruß
Patrick (info@mobuy.info)