Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Auf N3 lief gerade ein Bericht zum Thema UMTS/T-Mobile in Hamburg.Verbraucher bekamen ein UMTS Handy und sollten dieses einen Tag benutzen.Ergebnis,kaum Empfang(obwohl alle Balken auf dem Handy zu sehen waren) und es waren keine Unterschiede zu einen "normalen"Handy festgestellt worden.Mit versteckter Kamara wurden in verschiedenen T-Punkten Mitarbeiter gefragt ob sie informiert wurden bzw.geschult wurden.Ergebnis,Fehlanzeige.
So ein Test ist ja wohl absolut überflüssig.
Das ist doch, als ob man zu einem Tischler geht, der gerade eine Tischplatte gefertigt hat, und ihn fragt, wie es mit dem Tisch steht. Der Tischler sagt dann "ist noch nicht fertig, aber sie können ja mal nen Blick drauf werden, die Platte hab ich schon fertig". Dann kommt der Tester, stellt einen Teller Obst auf die Platte, macht dann den "Praxistest" und läuft vorbei, um sich Obst zu nehmen. Das Ergebnis: der Tisch ist viel zu niedrig, was wohl an den fehlenden Tischbeinen liegt.
Und jetzt? Den Auftrag stornieren, weil der Tisch ohne Tischbein nicht funktioniert?