Thread
Menü

Neuer Telefonanbieter mit gratis Gesprächen??


22.01.2005 18:43 - Gestartet von hedelupu
Hallo!!

War eben einkaufen und da war ein Stand von einem Telefonanbieter der Gratisgespräche 24h am Tag, 7 Tage die Wochen angeboten hat. Aber nur wenn Kunden "talk talk"-Kunden sind.

Im Internet habe ich leider über diese Firma nichts gefunden. Kennt sie jemand von Euch??
Menü
[1] belser antwortet auf hedelupu
24.01.2005 14:10
Hallo,
kostenlos telefonieren über ACN kann jeder mit jedem, völlig unabhängig vom derzeitigen Anbieter!! Einzige Voraussetzung für ein ksotenloses Telefonat: Beide Gesprächspartner müssen ACN-Kunden sein. Das ist für Privatanschlüsse insgesamt kostenlos!!!
Man meldet sich als ACN-Neukunde an, zahlt aber weiterhin die Grundgebühr der Telekom resp. des jeweiligen ANbieters.
Selbst wenn man als ACN-Kunde mit einem noch-nicht-ACN-Kunden telefoniert, kommt das billiger als bei der TK: ACN rechnet sekundengenau ab; die TK dagegen hat immer den 1,5-Min.-Takt. Egal, ob ich über die TK 89 Sekunden oder 9 Sek. teleoniere: ich zahle volle 1,5 Min.! ACN berechnet bei einem 9-sec.-Gespräch aber nur 9 sec.!!
Noch Fragen, Kienzle??!!
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf belser
24.01.2005 15:52
Benutzer belser schrieb:
Hallo, kostenlos telefonieren über ACN kann jeder mit jedem, völlig unabhängig vom derzeitigen Anbieter!! Einzige Voraussetzung für ein ksotenloses Telefonat: Beide Gesprächspartner müssen ACN-Kunden sein. Das ist für Privatanschlüsse insgesamt kostenlos!!!
Man meldet sich als ACN-Neukunde an, zahlt aber weiterhin die Grundgebühr der Telekom resp. des jeweiligen ANbieters. Selbst wenn man als ACN-Kunde mit einem noch-nicht-ACN-Kunden telefoniert, kommt das billiger als bei der TK: ACN rechnet sekundengenau ab; die TK dagegen hat immer den 1,5-Min.-Takt. Egal, ob ich über die TK 89 Sekunden oder 9 Sek. teleoniere: ich zahle volle 1,5 Min.! ACN berechnet bei einem 9-sec.-Gespräch aber nur 9 sec.!!
Noch Fragen, Kienzle??!!

Das weiß ich selbst. Ich fragt nach einem neuen Anbieter der sich "talk talk" nennt.

ACN hat keine Stände in Discountern.
Menü
[1.1.1] samon1304 antwortet auf hedelupu
31.01.2005 09:59
Das weiß ich selbst. Ich fragt nach einem neuen Anbieter der sich "talk talk" nennt.

ACN hat keine Stände in Discountern.

moin!!

talktalk wird von the phonehouse angeboten.

TINA<
Menü
[1.2] belser antwortet auf belser
24.01.2005 16:22
Bitte um Enstchuldigung, wenn ich bei Ihnen offene Tore eingerannt habe, aber Ihr Text kam etwas mißverständlich bei mir an.

Von einer Fa. "talk talk" habe ich auch noch nie gehört; Google gibt auch nichts brauchbares her. Wer weiß, welches Hartz-IV-Opfer da wieder auf einen Scharlatan hereingefallen ist... ACN jedenfalls macht einen seriösen EIndruck.
Menü
[1.2.1] XL-Marketing antwortet auf belser
25.01.2005 01:32
Die Firma ACN ist seit 1999 auf dem europäischen und deutschen Markt. Mit Millionen zufriedener Kunden in 18 verschiedenen Ländern ist ACN heute einer der führenden Direktverkäufer der Welt in den Branchen Festnetz, Mobilfunk, Internet und Energie.

In Deutschland bietet ACN z.b. "Friends Call Free" an, mit dem der Kunde eine Ersparnis von 30-40% ggü. den Standardtarifen der Telekom hat und zudem netzintern KOSTENLOS teleofonieren kann. 24Stunden, 7Tage die Woche, ohne Grundgebühr und ohne Extrakosten.

Im 2.Quartal 2005 wird ACN mit einem ähnlichen Konzept für den Mobilfunkmarkt an den Start gehen.

Wer mehr über ACN (Tarife/Geschäftsgelegenheit) erfahren möchte,
kann mir eine e-mail schreiben: ACN@gmx-topmail.de
Menü
[1.2.1.1] hedelupu antwortet auf XL-Marketing
25.01.2005 07:59
Das wurde hier schon oft genug erläutert. Genug Beiträge über ACN gibt es ja. wer Fragen hat kann sich die alten Beiträge durchlesen oder seine Fragen hier offen stellen. Es soll nicht wieder heißen wir Repräsentanten sind auf Kunden und Mitarbeiterfang!!
Menü
[1.2.1.1.1] XL-Marketing antwortet auf hedelupu
25.01.2005 10:49
Ja das ist wohl richtig, allerdings liest man hier im Forum alle paar Tage die gleichen Fragen. Das Misstrauen der Leute ist gross, aber auch oft berechtigt. Es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt, wobei ACN absolut zu den "good ones" gehört.

Viele ACN Interessierte und Neukunden möchten ersteinmal mehr über die Firma und Produkte erfahren, ich denke dieses Forum trägt zur Aufklärung bei.

MfG

XL-Marketing
ACN@gmx-topmail.de

Menü
[1.2.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf XL-Marketing
25.01.2005 12:12
Du scheinst noch nicht lange hier zu sein??? Lies Dir einfach mal die alten Beiträge durch!!
Menü
[1.2.2] wpfersich antwortet auf belser
04.03.2005 19:39
Hi Leute!

Ich möchte darauf hinweisen daß ACN (der Internetprovider) und ACNeuro zwei unterschiedliche paar Schuhe sind. Bei ACNeuro.com bin ich selbst Kunde und bin sehr zufrieden. Mit der sekundengenauen Abrechnung stimme ich nicht ganz überein, denn im Tarif 'Friends Call Free' von ACNeuro wird im Minutentakt abgerechnet. Es gibt jedoch einen weiteren Tarif mit Sekundentaktung der aber Grundgebühr kostet. Und das mit den Gratistelefonaten kann ich voll und ganz bestätigen. Mein Freundeskreis ist bereits im ACNeuro Netz vertreten und man telefoniert jetzt zu jeder Zeit ohne auf irgendwelche Tarifzeiten und Takte achten zu müssen. Mit dem Internetprovider www.acn.de bin ich eher unzufrieden, denn mir wurden Verbindungen berechnet die eigentlich gratis sein sollten. Auch wurde eine Tarifänderung von Teltarif.de schneller gemeldet als auf der Homepage von www.acn.de. Für 4,69 Cent pro Minute kann ich mir kaum vorstellen daß da viele Leute surfen wollen mit dem Tarif Happy von ACN.

Gruß Walter
Menü
[2] belser antwortet auf hedelupu
28.01.2005 14:22
Heute habe ich endlich die Quelle von "talktalk" gefunden: Es handelt sich um eine Leistung des Providers "The Phonehause" in Münster/Westf. Unsere älteste Tochter hat über diesen einen E+-Vertrag abgeschlossen; heute kam die erste Rechnung, auf der Reklame für "talktalk" gemacht wird.

Hier die Adressen: www.phonehouse.de und www.talktalk.de.

Verwunderlich: Google gab über "talktalk" nichts her (wie schon angemerkt!
Menü
[3] klappehalten antwortet auf hedelupu
28.01.2005 14:50
Benutzer hedelupu schrieb:
Hallo!!

War eben einkaufen und da war ein Stand von einem Telefonanbieter der Gratisgespräche 24h am Tag, 7 Tage die Wochen angeboten hat. Aber nur wenn Kunden "talk talk"-Kunden sind.

Im Internet habe ich leider über diese Firma nichts gefunden. Kennt sie jemand von Euch??

Ich kenne die Firma nicht, aber das https://www.teltarif.de/a/phonehouse/tal...
müsste der besagte Tarif sein.

Grüße
kh
Menü
[3.1] ich2110 antwortet auf klappehalten
10.02.2005 10:14
Ich kenne den Anbieter ACN und bin sehr glücklich, dass ich mein Gesprächsaufkommen innerhalb ganz Deutschlands mit meinen Freunden und der Familie auf 0 senken konnte!

Wenn mehr Info gefragt ist, dann bitte anschreiben unter ich2110@yahoo.de

Ingrid
Menü
[3.1.1] hedelupu antwortet auf ich2110
10.02.2005 14:40
Benutzer ich2110 schrieb:
Ich kenne den Anbieter ACN und bin sehr glücklich, dass ich mein Gesprächsaufkommen innerhalb ganz Deutschlands mit meinen Freunden und der Familie auf 0 senken konnte!

Wenn mehr Info gefragt ist, dann bitte anschreiben unter


Ingrid

Keine Werbung bitte!!!