Thread
Menü

'Noch nicht richtig fertig'


22.12.2003 19:35 - Gestartet von medua
Und ich wiederhole es noch einmal:

Apple RULEZ.

NIE wieder Abstürze, nie wieder Fehler (na ja, selten), nie wieder Wartezeiten (Systemboot in 15 sekunden, Programme in 3 sekunden installiert), nie wieder Neuinstallationen, keine Viren, keine oder kaum Spyware, alles easy zu bedienen und alles so wie man es schon immer wollte. Ein Computer, der die Arbeit vereinfacht und nicht verhindert ;-)

Also, alles das, was einen an Microschrott schon immer geärgert hat. Kostet zwar etwas mehr als bei Aldi, aber gibt es Mercedes für low?
Menü
[1] handytim antwortet auf medua
22.12.2003 19:47
Benutzer medua schrieb:
Apple RULEZ.

Ah, also doch kein Linux mehr? *g*

NIE wieder Abstürze, nie wieder Fehler (na ja, selten), nie wieder Wartezeiten (Systemboot in 15 sekunden, Programme in 3 sekunden installiert), nie wieder Neuinstallationen, keine Viren, keine oder kaum Spyware, alles easy zu bedienen und alles so wie man es schon immer wollte. Ein Computer, der die Arbeit vereinfacht und nicht verhindert ;-)

Klingt wie ein Apple-Werbespruch. Es gibt auch da noch genug Probleme... Nur weil es anders ist, ist es nicht unbedingt besser.

Also, alles das, was einen an Microschrott schon immer > geärgert hat.

Komisch. Ich finde es immer wieder lustig, wenn alle Mac-User erst Ihre IP-Settings ändern müssen und ich mit dem WinXP-Laptop alles einfach weiternutzen kann ;o)

Ciao
Tim