Thread
Menü

roaming preise international


24.01.2005 22:54 - Gestartet von pupimaxi
eben aus brasil nach 2monaten zurueck.habe bereits am flughafen eine TIM karte gekauft kostete mit 1. aufladung 6Dollar.
mit meiner spanischen vodafonekarte alle eintreffenden gespraeche auf die tim karte umgeleitet.keine gespraeche aus
europa angenommen nur an die anrufer meine bras.TIM nr geschickt-aber keine ankommenden gespraeche angenommen.
die nummer des anrufers gelesen und an den
wer wichtig war eine sms geschickt mit meiner bras.mobil nr.nichts bezahlt und trotzdem alle wichtigen anrufe erhalten.
nachmachen gestattet.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf pupimaxi
11.05.2006 22:09
Meinen "wichtigen" Kontakten gebe ich die Rufnummer meiner Karte im Reiseland. Entweder wenn die No mir bereits bekannt ist, vor der Abfahrt. Sonst per SMS und Telefonkette vom Reiseland aus.

Die Anbieter können sich meinetwegen ihre Roamingtarife an den Hut stecken.

CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer pupimaxi schrieb:
eben aus brasil nach 2monaten zurueck.habe bereits am flughafen eine TIM karte gekauft kostete mit 1. aufladung 6Dollar. mit meiner spanischen vodafonekarte alle eintreffenden gespraeche auf die tim karte umgeleitet.keine gespraeche aus europa angenommen nur an die anrufer meine bras.TIM nr geschickt-aber keine ankommenden gespraeche angenommen.
die nummer des anrufers gelesen und an den wer wichtig war eine sms geschickt mit meiner bras.mobil nr.nichts bezahlt und trotzdem alle wichtigen anrufe erhalten.
nachmachen gestattet.