Thread
Menü

Was soll die ganze Aufregung?


09.12.2003 19:58 - Gestartet von hdontour
In der ganzen Liste stehen doch nur drittklassige Netze, die sowieso keiner hat.......

Ich bin oft in Thailand, aber das hier genannte Netz habe ich noch nie gehört, ebenso wie Wind in Italien.....
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf hdontour
09.12.2003 20:06
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
In der ganzen Liste stehen doch nur drittklassige Netze, die
sowieso keiner hat.......

Ich bin oft in Thailand, aber das hier genannte Netz habe ich noch nie gehört, ebenso wie Wind in Italien.....
Wind das sind die mit den schönen Frauen in der Werbung ! was sage ich dar in Italien sind fast alle Frauen schön. PS: Wenn das meine Frau liest.

Wieso, die sieht doch auch gut aus.

peso
Menü
[1.1] platin antwortet auf tcsmoers
09.12.2003 20:10

Wieso, die sieht doch auch gut aus.

peso

Das kann ich nur bestätigen.

platin
Menü
[2] SpaceRat antwortet auf hdontour
09.12.2003 21:49
Benutzer hdontour schrieb:
In der ganzen Liste stehen doch nur drittklassige Netze, die sowieso keiner hat.......

In Ägypten gibt es CLICK und MobiNiL.
In der Wüste geht eher CLICK, am Nil (Wie sinnig) eher MobiNiL.
Durch die Geographie von Ägypten bedingt brauchst du eigentlich schon beide Roaming-Partner...

Bye

SpaceRat
Menü
[3] bastian antwortet auf hdontour
10.12.2003 16:07
Tja, sorry, da kann ich dann nur sagen: Keine Ahnung. "Drittklassige" Netze! Dass ich nicht lache! AIS in Thailand ist eines der besten dort. Wenn Du dort häufiger bist, solltest Du es kennen. Warum wohl haben Vodafone D2 und T-Mobile D mit AIS GPRS-Roaming-Abkommen geschlossen? Weil AIS ein "drittklassiges" Netz ist. Na klar!

Und auch WIND in Bella Italia ist wohl nicht als "drittklassig" zu bezeichnen. Nur weil TIM überall ist, heißt es nicht, dass andere "drittklassig" sind.

Kopf schüttelnd
Bastian
Menü
[3.1] hdontour antwortet auf bastian
10.12.2003 16:23
Benutzer bastian schrieb:
Tja, sorry, da kann ich dann nur sagen: Keine Ahnung. "Drittklassige" Netze! Dass ich nicht lache! AIS in Thailand ist eines der besten dort. Wenn Du dort häufiger bist, solltest Du es kennen. Warum wohl haben Vodafone D2 und T-Mobile D mit AIS GPRS-Roaming-Abkommen geschlossen? Weil AIS ein "drittklassiges" Netz ist. Na klar!

Entweder 1:0 für Dich oder die ganze Teltarifmeldung ist Blödsinn!

Ist Asia GSM = AIS? Mit Asia GSM ( ein D-Netz ) bekomme ich jede SMS, wenn ich dort einbucht bin ( mit meinem E-PLus).

Nach Deiner Theorie dürfte dann ja jeder, der ein E-Plus Netz hat und sich bei AIS einbucht keine SMS bekommen.

Dann ist es wohl doch nur ein drittklassiges Netz





Und auch WIND in Bella Italia ist wohl nicht als "drittklassig" zu bezeichnen. Nur weil TIM überall ist, heißt es nicht, dass andere "drittklassig" sind.

Kopf schüttelnd
Bastian
Menü
[3.1.1] megaphone antwortet auf hdontour
10.12.2003 16:53
Benutzer hdontour schrieb:

Nach Deiner Theorie dürfte dann ja jeder, der ein E-Plus Netz hat und sich bei AIS einbucht keine SMS bekommen. Dann ist es wohl doch nur ein drittklassiges Netz.

Hm, das hast Du wohl falsch verstanden. Es geht daraum, daß falls Dir jemand aus erwähntem Netz eine SMS schickt, diese nicht zugestellt wird, sondern von eplus blockiert wird. Falls Du wirklich mal in Thailand bist und Dich bei AIS einbuchst, wird Dir trotzdem jede SMS zugestellt - außer sie wurde über einen der gesperrten Netzbetreiber abgeschickt.

Gruß,
Sebastian.
Menü
[3.1.2] bastian antwortet auf hdontour
10.12.2003 17:17
Es steht doch in der Meldung, dass AIS Advanced Info Service ist und nicht "Asia GSM" (was soll das sein?). Außerdem steht dort auch, dass es überhaupt nicht um roamende E-Plus-Kunden in den jeweiligen ausländischen Netzen geht. Nochmal:

Du hast einen Bekannten in Thailand. Der ist Kunde von AIS. Er möchte Dir eine SMS auf Dein E-Plus-Handy schicken. Das funktioniert nicht, weil von E-Plus gesperrt. DARUM geht es.

Gruß
Bastian
Menü
[3.1.2.1] hdontour antwortet auf bastian
10.12.2003 17:29
Benutzer bastian schrieb:
Es steht doch in der Meldung, dass AIS Advanced Info Service ist und nicht "Asia GSM" (was soll das sein?). Außerdem steht dort auch, dass es überhaupt nicht um roamende E-Plus-Kunden in den jeweiligen ausländischen Netzen geht. Nochmal:

Du hast einen Bekannten in Thailand. Der ist Kunde von AIS. Er möchte Dir eine SMS auf Dein E-Plus-Handy schicken. Das funktioniert nicht, weil von E-Plus gesperrt. DARUM geht es.

Gruß
Bastian

Das ganze hat mich jetzt neugierig gemacht und ich habe meine Ehefrau angerufen: Im Display ihres Handys steht Asia GSM und es ist das gängige D Netz dort.

Dann muß wohl meine Ehefrau einen ganz speziellen Trick draufhaben, daß sie mir mit Ihrem Handy ( ein thailändisches Handy mit thailändischer Nummer ) eine SMS auf mein E-Plus Handy schicken kann...
Menü
[3.1.2.1.1] bastian antwortet auf hdontour
10.12.2003 17:43
Tja, welch' Wunder! Dann scheint es sich bei "Asia GSM" wohl kaum um AIS zu handeln. Wie gesagt, AIS steht für Advanced Info Service. Zumindest mir ist "Asia GSM" nicht bekannt. Ich weiß jedoch, dass die dortigen Anbieter für Prepaid-Produkte teilweise andere Namen verwenden, z. B. 12call ist das Prepaid-Produkt von AIS (http://www.one-2-call.com).

In Thailand gibt es fünf Provider:
ACT
AIS
DTAC
Orange
Digital Phone

Einer von denen könnte im Prepaid-Bereich "Asia GSM" verwenden. Keine Ahnung, welcher das ist. Im Postpaid-Bereich gibt's diese Abkürzung jedenfalls nicht. Aber Deine Frau sollte ja wissen, woher die Rechnungen stammen oder welche Top-up-Karte sie bei 7Eleven kauft ;-)

Gruß
Bastian
Menü
[3.1.2.1.1.1] bastian antwortet auf bastian
10.12.2003 17:50
Ergänzung:

Auf meinem thailändischen Handy mit Thai-Nummer steht TH GSM, ist aber 12call (AIS). Ein Freund von mir hat AIS im Display, ist aber auch 12call. TH GSM ist der Handset Code für AIS.

Aber ich aber überall nachgeschaut: Asia GSM als Handset Code habe ich nirgends gefunden - vielleicht ein Logo? ;-)

Und ich habe selbst von meinem 12call-Handy eine SMS an ein E-Plus-Handy verschickt: nicht angekommen.

B.
Menü
[3.1.2.1.1.2] hdontour antwortet auf bastian
10.12.2003 17:57
Benutzer bastian schrieb:
Tja, welch' Wunder! Dann scheint es sich bei "Asia GSM" wohl kaum um AIS zu handeln. Wie gesagt, AIS steht für Advanced Info Service. Zumindest mir ist "Asia GSM" nicht bekannt. Ich weiß jedoch, dass die dortigen Anbieter für Prepaid-Produkte teilweise andere Namen verwenden, z. B. 12call ist das Prepaid-Produkt von AIS (http://www.one-2-call.com).

In Thailand gibt es fünf Provider:
ACT
AIS
DTAC
Orange
Digital Phone

Einer von denen könnte im Prepaid-Bereich "Asia GSM" verwenden. Keine Ahnung, welcher das ist. Im Postpaid-Bereich gibt's diese Abkürzung jedenfalls nicht. Aber Deine Frau sollte ja wissen, woher die Rechnungen stammen oder welche Top-up-Karte sie bei 7Eleven kauft ;-)

Gruß
Bastian

eine Thai brauchst Du nicht fragen, welche Karte sie eigentlich kauft.... Hauptsache das Handy bimmelt.

---

Wenn ich in Thailand bin bucht sich mein handy immer in ein E-Netz ein und dann steht WP-1800 im Display.
Netzcode 18
Was ist das denn für ein Netz?

CU



Menü
[3.1.2.1.1.2.1] bastian antwortet auf hdontour
10.12.2003 18:05
Sollte sich um DTAC handeln - auch ein gutes Netz. Deren Code ist 520 18.

Was für eine Meinung hast *Du* denn von von (thailändischen) Frauen??? "Hauptsache, das Handy bimmelt ..." Nun ja, Top-up-Karten wird sie ja wohl kaufen müssen - und welche kauft sie denn? DAS wird sie wohl wissen. Wenn Du das weißt, wissen wir, was sich hinter "Asia GSM" verbirgt. Aber ich tippe immer noch darauf, dass das ein Logo ist.

Gruß
Bastian

Ein "drittklassiges" Netz in Thailand ist übrigens Orange, aber nur weil's noch im Aufbau und außerhalb Bangkoks erst in wenigen Städten vorhanden ist. Aber das wird schon ...

Ach, und das von mir "ACT" genannte Netz ist Hutch (www.hutch.co.th) - ein 3G-Netz. Die haben einen schönen Shop in Soi Silom :-)

Gruß
Bastian
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1] hdontour antwortet auf bastian
10.12.2003 18:14
Benutzer bastian schrieb:
Sollte sich um DTAC handeln - auch ein gutes Netz. Deren Code ist 520 18.

Was für eine Meinung hast *Du* denn von von (thailändischen) Frauen??? "Hauptsache, das Handy bimmelt ..."

Ich liebe mein Frau über alles, aber die Thais sind einfach etwas bequem. Es geht alles schön gemütlich und ohne Hektik und sie denken über vieles einfach nicht nach. So sind sie halt....




Nun ja,
Top-up-Karten wird sie ja wohl kaufen müssen - und welche kauft sie denn? DAS wird sie wohl wissen. Wenn Du das weißt, wissen wir, was sich hinter "Asia GSM" verbirgt.

Ich werde mal nachhaken.

Aber ich tippe immer
noch darauf, dass das ein Logo ist.

Gruß
Bastian

Ein "drittklassiges" Netz in Thailand ist übrigens Orange, aber nur weil's noch im Aufbau und außerhalb Bangkoks erst in wenigen Städten vorhanden ist. Aber das wird schon ...

Ach, und das von mir "ACT" genannte Netz ist Hutch (www.hutch.co.th) - ein 3G-Netz. Die haben einen schönen Shop
in Soi Silom :-)

Gruß

ein tip noch: 0066 6 wir bei vielen Betreiben als Anruf zu Festnetz abgerechnet. ( von Deutschland aus angerufen )
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1.1] bastian antwortet auf hdontour
10.12.2003 18:20
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Gruß
Bastian
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf bastian
10.12.2003 19:21
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Zulu
10.12.2003 19:51
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))

der war gut
Menü
[3.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf hdontour
10.12.2003 19:56
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))

der war gut

Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-)

Zulu
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Zulu
10.12.2003 19:59
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))

der war gut

Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-)

Zulu


natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf hdontour
10.12.2003 20:05
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))

der war gut

Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-)

Zulu


natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......

Einspruch euer Ehren. Ich will hier zwar keine Sammelklage anstreben, aber dennoch die Behauptung aufstellen, daß Asiaten den besseren Sex draufhaben. Schon alleine die Beweglichkeit und noch ein paar Dinge im Bett......hach ja.... schwärm... aber ich glaube dat is nu offtopic.:-)

Zulu.... *träum*
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Zulu
10.12.2003 20:08
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer bastian schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)

Vor allem beim Sex nicht *hust*

Scnr.:-))))

der war gut

Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-)

Zulu


natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......

Einspruch euer Ehren. Ich will hier zwar keine Sammelklage anstreben, aber dennoch die Behauptung aufstellen, daß Asiaten den besseren Sex draufhaben. Schon alleine die Beweglichkeit und noch ein paar Dinge im Bett......hach ja.... schwärm...
aber ich glaube dat is nu offtopic.:-)

Zulu.... *träum*


E I N S P R U C H:

es gibt auch genügend Europäische Raketen....

aber es gibt weniger europäische als asiatische....

----

und wen ich jetzt nicht bald aufhören, dann bekommen wir einen Verweis
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf hdontour
10.12.2003 20:17
Benutzer hdontour schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)
Vor allem beim Sex nicht *hust* Scnr.:-))))
der war gut
Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-) Zulu
natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......
Einspruch euer Ehren. Ich will hier zwar keine Sammelklage anstreben, aber dennoch die Behauptung aufstellen, daß Asiaten den besseren Sex draufhaben. Schon alleine die Beweglichkeit und noch ein paar Dinge im Bett......hach ja.... schwärm...
aber ich glaube dat is nu offtopic.:-)
Zulu.... *träum*

E I N S P R U C H:

Abgelehnt!

es gibt auch genügend Europäische Raketen....

diese Art Raketen haben aber nicht den diversen "Nachbrenner" den man von Thais gewohnt ist. Außerdem ham die ne ganz andere Haut und sind viel kuschliger.
Und sie schmecken gut!

aber es gibt weniger europäische als asiatische....
Also ich dachte immer, es gäbe mehr Asiaten auf der Welt wie Europäer.:-)))

und wen ich jetzt nicht bald aufhören, dann bekommen wir einen Verweis

Ne - achwas. Solange wir hier niemanden verraten wie man die Popups unterbindet, hält auch Herr Lücke still.:-)
Außerdem haben wir kein böses Wort in den Mund genommen.:-)
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Zulu
10.12.2003 21:21
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ("die Thais sind halt einfach bequem") nie verallgemeinern. :-)
Vor allem beim Sex nicht *hust* Scnr.:-))))
der war gut
Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-) Zulu
natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......
Einspruch euer Ehren. Ich will hier zwar keine Sammelklage anstreben, aber dennoch die Behauptung aufstellen, daß Asiaten den besseren Sex draufhaben. Schon alleine die Beweglichkeit und noch ein paar Dinge im Bett......hach ja.... schwärm...
aber ich glaube dat is nu offtopic.:-)
Zulu.... *träum*

E I N S P R U C H:

Abgelehnt!

es gibt auch genügend Europäische Raketen....

diese Art Raketen haben aber nicht den diversen "Nachbrenner" den man von Thais gewohnt ist. Außerdem ham die ne ganz andere Haut und sind viel kuschliger.
Und sie schmecken gut!

wo denn?


aber es gibt weniger europäische als asiatische....
Also ich dachte immer, es gäbe mehr Asiaten auf der Welt wie Europäer.:-)))

und wen ich jetzt nicht bald aufhören, dann bekommen wir einen
Verweis

Ne - achwas. Solange wir hier niemanden verraten wie man die Popups unterbindet, hält auch Herr Lücke still.:-) Außerdem haben wir kein böses Wort in den Mund genommen.:-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf hdontour
10.12.2003 21:41
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Ein Tipp noch: Ich würde das ('die Thais sind halt
einfach bequem') nie verallgemeinern. :-)
Vor allem beim Sex nicht *hust* Scnr.:-))))
der war gut
Na hab ich nu recht Harald, oder hab ich recht? :-) Zulu
natürlich hast Du recht, aber das gilt für alle Frauen, egal ob weiss oder braun......
Einspruch euer Ehren. Ich will hier zwar keine Sammelklage anstreben, aber dennoch die Behauptung aufstellen, daß Asiaten den besseren Sex draufhaben. Schon alleine die Beweglichkeit und noch ein paar Dinge im Bett......hach ja.... schwärm...
aber ich glaube dat is nu offtopic.:-)
Zulu.... *träum*

E I N S P R U C H:

Abgelehnt!

es gibt auch genügend Europäische Raketen....

diese Art Raketen haben aber nicht den diversen 'Nachbrenner'
den man von Thais gewohnt ist. Außerdem ham die ne ganz andere
Haut und sind viel kuschliger.
Und sie schmecken gut!

wo denn?


aber es gibt weniger europäische als asiatische....
Also ich dachte immer, es gäbe mehr Asiaten auf der Welt wie
Europäer.:-)))

und wen ich jetzt nicht bald aufhören, dann bekommen wir einen
Verweis

Ne - achwas. Solange wir hier niemanden verraten wie man die Popups unterbindet, hält auch Herr Lücke still.:-) Außerdem haben wir kein böses Wort in den Mund genommen.:-)

Ich würde mal sagen, dass eure Diskussion hier eindeutig sexistische Züge angenommen hat. Das finde ich beschämend, vor allem den weiblichen Forumsteilnehmern gegenüber.
Tauscht euch doch bitte privat über eure 'Neigungen' aus!

Orzowai
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Orzowai
11.12.2003 03:44
Benutzer Orzowai schrieb:

Ich würde mal sagen, dass eure Diskussion hier eindeutig sexistische Züge angenommen hat. Das finde ich beschämend, vor allem den weiblichen Forumsteilnehmern gegenüber. Tauscht euch doch bitte privat über eure 'Neigungen' aus!

Orzowai

Tach auch mein Lieber,

um hier den Saubermann oder den Blockwart zu spielen, solltest du und noch so ein anderer Spezi von mir hier mal auf Smilies achten.
Falls du nicht weißt wofür diese Dinger stehen, frag mich ruhig. Ich bin ja jedem Hilfsbereit gegenüber.

Zulu

PS. Wir sind hier nicht im Forum der heuchelnden Katholiken.:-)
(Achtung wieder ein Smilie hinter dem Satz)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Zulu
11.12.2003 08:32
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Orzowai schrieb:

Ich würde mal sagen, dass eure Diskussion hier eindeutig sexistische Züge angenommen hat. Das finde ich beschämend, vor allem den weiblichen Forumsteilnehmern gegenüber. Tauscht euch doch bitte privat über eure 'Neigungen' aus!

Orzowai

Tach auch mein Lieber,

um hier den Saubermann oder den Blockwart zu spielen, solltest du und noch so ein anderer Spezi von mir hier mal auf Smilies achten.
Falls du nicht weißt wofür diese Dinger stehen, frag mich ruhig. Ich bin ja jedem Hilfsbereit gegenüber.

Zulu

PS. Wir sind hier nicht im Forum der heuchelnden Katholiken.:-) (Achtung wieder ein Smilie hinter dem Satz)


...soweit musste es ja kommen....

jetzt sind wir nicht nur unten durch, sondern ganz unten durch.
Naja egal.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich´s ganz ungeniert

CU
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Jens Wolf antwortet auf Zulu
11.12.2003 02:22
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hdontour schrieb: [Sexuelle Anspielungen gelöscht...]

Wie war das mit learn to quote, Zulu?
Na, Schwamm drüber. Aber wenn ihr euch über Sex mit Asiatinnen austauschen wollt, dann gibts hier das/die entsprechende(n) Forum/Foren für euch, da gibts vielleicht mehr Leser, denen euer "Forumschat" irgendwie interessieren könnte. Und in den entsprechenden Städteforen könnt ihr euch gleich noch über käufliche Liebe austauschen, falls euch was abgehen sollte...
(Ja, ja ich weiß: ihr seid treue Ehemänner, stimmts? Da darf mans nicht zugeben, daß das das* Forum ist, welches ihr schon lange gesucht habt)

www.lusthaus.com

;-)

Ciao Jens

*lustiger Satzbau, gelle?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Jens Wolf
11.12.2003 03:49
Benutzer Jens Wolf schrieb:

www.lusthaus.com

;-)

Ciao Jens

*lustiger Satzbau, gelle?

Danke für den Tipp, aber in solchen Etablissements verkehre ich nicht udn das ist wohl auch der Grund warum ich diese URL auch nicht kannte.
Im übrigen würde ich dir raten nicht für Sex zu zahlen. Wenn du dich etwas anstrengst, geht das bestimmt auch ohne. Wetten?
Also laß die Hoffnung nicht sterben. :-)
Falls du aber nicht weißt was ich meine, dann habe ich für dich auch hier Hilfe parat:
www.beratung-therapie.de/krankheitsbilder/
Du kannst dort gerne mal unter sexuelle Psychosen nachschauen.:-)

scnr

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Jens Wolf antwortet auf Zulu
11.12.2003 04:18
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jens Wolf schrieb:

www.lusthaus.com

;-)

Ciao Jens

*lustiger Satzbau, gelle?

Danke für den Tipp, aber in solchen Etablissements verkehre ich nicht udn das ist wohl auch der Grund warum ich diese URL auch nicht kannte.
Im übrigen würde ich dir raten nicht für Sex zu zahlen. Wenn du dich etwas anstrengst, geht das bestimmt auch ohne. Wetten?
Also laß die Hoffnung nicht sterben. :-) Falls du aber nicht weißt was ich meine, dann habe ich für dich auch hier Hilfe parat:
www.beratung-therapie.de/krankheitsbilder/
Du kannst dort gerne mal unter sexuelle Psychosen nachschauen.:-)

scnr

Zulu


Guter Conter! ;-))
[~handshake?*]

Jens Wolf
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Jens Wolf
11.12.2003 05:57
Benutzer Jens Wolf schrieb:

Guter Conter! ;-)) [~handshake?*]

Ich hatte nie ein feindliches Ansinnen. ;-)

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] bastian antwortet auf Zulu
11.12.2003 12:36
Hätte ich bloß nichts von Vorsicht vor Verallgemeinerungen geschrieben. Hilfe, Hilfe! :-)

Ich könnte jetzt noch die Diskussion über "Importfrauen" eröffnen (das sind diejenigen, deren deutsche Ehemänner aus welchen Gründen auch immer zwecks Brautschau nach Fernost müssen), aber das möchte ich hdontour nicht antun :-) Sonst mag er nämlich nicht mehr herausfinden, was sich hinter "Asia GSM" verbirgt :-)

Gruß
Bastian
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Sir John antwortet auf bastian
11.12.2003 13:02
Benutzer bastian schrieb:
Hätte ich bloß nichts von Vorsicht vor Verallgemeinerungen geschrieben. Hilfe, Hilfe! :-)

Ich könnte jetzt noch die Diskussion über "Importfrauen" eröffnen (das sind diejenigen, deren deutsche Ehemänner aus welchen Gründen auch immer zwecks Brautschau nach Fernost müssen), aber das möchte ich hdontour nicht antun :-) Sonst mag er nämlich nicht mehr herausfinden, was sich hinter "Asia GSM" verbirgt :-)

Vielleicht die Importfirma? ;-)

'tschuldigung, konnte mich nicht zurückhalten.

Sind übrigens schon genug als Krankenschwestern, Au-Pair-Girls, Studentinnen usw. hier. Kann man sich den Flug also sparen. Und wenn man eine Sozialauswahl treffen will, nimmt man eine von da mit Internetzugang. So etwas hat in vielen Ländern noch nicht jeder bzw. jede. Wenn, dann meistens via Universität, so wie eine nette Biologie-Dozentin von der Insel Java, die 2004 Deutschland besuchen wird. :-) So, jetzt haben wir endlich wieder Stoff für 3 Threads mit je 500 Statements! Vielleicht sogar ein Thema für ein Sonntags-Editorial von Kai: Die digitale Lücke in der globalen Informationsgesellschaft, Brautschau via Internet und andere Phänomene.

Gruß
Bastian
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] bastian antwortet auf Sir John
11.12.2003 14:51
Vielleicht kann sie das dann sogar steuerlich geltend machen: Studienreise nach Deutschland zum Thema "Fortpflanzungsbiologie" ...

Schmunzelnd
Bastian


Das mit den "Importfrauen" ist leider nicht ganz so lustig. Mir graut's jedesmal vor dem Flug nach Fernost und von Fernost zurück. Daher am besten: dort bleiben :-) Mach' ich ja auch :-)
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf Sir John
11.12.2003 15:41
Benutzer Sir John schrieb:

[...]
So, jetzt haben wir endlich wieder Stoff für 3 Threads mit je 500 Statements! Vielleicht sogar ein Thema für ein Sonntags-Editorial von Kai: Die digitale Lücke in der globalen Informationsgesellschaft,

Lücke? Hayo ist menschlich und vermutlich noch nicht digitalisiert ;-)

Brautschau via Internet und andere Phänomene.

23?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf bastian
11.12.2003 13:19
Benutzer bastian schrieb:
Hätte ich bloß nichts von Vorsicht vor Verallgemeinerungen geschrieben. Hilfe, Hilfe! :-)

Macht nix. War doch recht lustig. Insbesondere als sich jemand berufen fühlte die Welt zu verbessern und uns von Schmutz und Sünde zu befreien.:-)

Zulu