Thread
Menü

Was sonst


29.11.2003 21:14 - Gestartet von andy 200
Gleichzeitig werden natürlich durch diese Einsparung die Manager-Gehälter erhöht.
Außerdem dürfen wir uns in ein paar Jahren nicht wundern wenn es keine Fachkräfte mehr gibt.
Da hilf es auch nicht mehr wenn jedes Jahr einige Politiker Jahr für Jahr um Lehrstellen bei den Unternehmen betteln.
Danke Telekom und Danke Deutschland
Und nicht vergessen gerade die Jungen Leute sind für den Telekomunikationsmarkt die umsatzkräftigsten Kunden.
Was soll man noch sagen ein schei§§ Land ist das in dem jeder nur Gedanken für jetzt und hier hat.
Was interresiert mich unsere Jugend unsere Zukunft.
Toll
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf andy 200
29.11.2003 22:30
die Telekom wird selbst einmal aufwachen, wenn sie auf einmal überhaupt
kein geeignetes Personal geschweige denn Nachwuchs mehr hat und zudem
der Ruf so geschädigt ist, dass niemand mehr dort arbeiten will!

Denn gerade Azubis haben in die verkrusteten Strukturen Leben hineingebracht!

Außerdem ist es von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang
Clement und Bundesbildungsministerin Edelgard Bulmahn nur geradezu komisch, noch vor kurzem Ausbildungsplätze bei Unternehmen einzuklagen und nun selbst ihrer Verantwortung für die Jugend nicht nachkämen. Der Staat als Miteigentümer müsste hier tätig werden.

Man muss auch beachten, dass die Telekom einem
Konzernüberschuss von 1,6 Milliarden Euro in den ersten drei Quartalen
dieses Jahres und einem erfolgreichen Schuldenabbau erzielt hat.
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf andy 200
30.11.2003 10:47
Benutzer andy 200 schrieb:
Gleichzeitig werden natürlich durch diese Einsparung die Manager-Gehälter erhöht.
Außerdem dürfen wir uns in ein paar Jahren nicht wundern wenn es keine Fachkräfte mehr gibt.
Da hilf es auch nicht mehr wenn jedes Jahr einige Politiker Jahr für Jahr um Lehrstellen bei den Unternehmen betteln.

Und selbst ist der größte Rückgang von Ausbildungsplätzen im öffentlichen Dienst zu verzeichnen. Ich möchte den Kanzler mal um Lehrstellen bei der Stadtverwaltung betteln sehen.

peso


Danke Telekom und Danke Deutschland Und nicht vergessen gerade die Jungen Leute sind für den Telekomunikationsmarkt die umsatzkräftigsten Kunden. Was soll man noch sagen ein schei§§ Land ist das in dem jeder nur Gedanken für jetzt und hier hat.
Was interresiert mich unsere Jugend unsere Zukunft.
Toll