Thread
Menü

SMS USA


22.10.2003 15:03 - Gestartet von beccon
>>In den Vereinigten Staaten ist das "Simsen" nicht besonders beliebt, nur 18 Prozent der Handybesitzer greifen dort auf diesen Service zurück<<
Wenn man bedenkt, daß vor wenigen Jahren dieser Dienst praktisch nicht existierte, da es keine SMS-Verbindung zwischen den einzelnen Netzen gab, sind 18% ein annehmbarer Wert - oder?

Conrad
(der im Jahre 2000 unglaubliches Staunen bei seinen Gesprächspartnern in New York auslöste als eine SMS aus Deutschland auf seinem Handy ankam)
Menü
[1] maddinowitsch antwortet auf beccon
22.10.2003 16:17
Benutzer beccon schrieb:
>>In den Vereinigten Staaten ist das "Simsen" nicht
besonders beliebt, nur 18 Prozent der Handybesitzer greifen
dort auf diesen Service zurück<< Wenn man bedenkt, daß vor wenigen Jahren dieser Dienst praktisch nicht existierte, da es keine SMS-Verbindung zwischen den einzelnen Netzen gab, sind 18% ein annehmbarer Wert - oder?
ich für meinen teil finde sms tippen echt lästig (ausm internet isses ja noch ok.). zumal bei den derzeitigen preisen telefonieren eine günstige alternative ist.
also, 18 % halte ich für einen top wert, der durchaus niedriger sein könnte. er spricht auf jeden fall nicht gegen die amis.

Conrad (der im Jahre 2000 unglaubliches Staunen bei seinen Gesprächspartnern in New York auslöste als eine SMS aus
Deutschland auf seinem Handy ankam)