Benutzer tichy schrieb:
Benutzer lcr-freak schrieb:
na dann aber mal ran an der Höhrer! Nur wer telefoniert kann bares Geld sparen!! (und irgendwann kommt noch die Zeit, da zahlen Telcos den Kunden Geld aus, wenn man über sie telefoniert) :-)
das agressive marketing von tele2 is ja nicht mehr schoen. man kann inzwischen tele2 kaum mehr unbedarften empfehlen, ohne gleich vom 'tele2-telefonterror' zu warnen.
tele2 ist momentan nur auf dem groessten kundenfang aller zeiten. ist der 'ortspreselection-hype' erst einmal vorueber, werden sich die preise in der nebenzeit schnell wieder bei 1,7-1,9 ct/min. einpendeln. selbst 2,2 ct/min. waren vor nicht
all zu langer zeit mal ein guter preis.
Ist alles richtig, was Du schreibst. - Aber ich muss dazu folgendes Anmerken: - Tele2 lässt mich mit Werbung und "Telefonterror" in Ruhe.
Welchen "seriösen" Anbieter würdest Du denn nehmen, wenn DU Preselection im Ort und Fern brauchst, weil Deine Kinder "zu Faul" sind, Vorzuwählen? - Bei mir nutzt das auch nichts, wenn ich denen sage, dass für jeden sinnlos über die Telekom geführte Gespräch die voll zur Kasse gebeten werden, was ich andernfalls bezahlt hätte. - Sicher gehts bei uns nicht um grosse Summen (1 bis 2 EUR im Monat), aber mir gehts in der Beziehung, so viel wie möglich an der Telekom vorbei zu telefonieren, ums Prinzip.
Ich finde es auch richtig, dass Tele2 neue Wege versucht, wie das "Reselling von T-COM Leistungen" an zu kurbeln, usw. - Wer gegen "Reselling" ist, der sollte sich aber vielleicht auch mal überlegen, ob er einen Mobilfunkvertrag beim Provider (=Reselling) hat, oder direkt beim Netzbetreiber. - Ich für meinen Teil bin nach einer "Reinfallaktion vom Super24 und Telepassport" wieder glücklich zu eplus Service zurück gekehrt.
Mfg
Alex