Thread
Menü

Vodafone


09.06.2004 10:26 - Gestartet von Malocher
Ich verstehe unsere Politiker nicht und die Gegner auch nicht. Erst werden diese Steuergesetze geschaffen und wenn dann ein Unternehmen das macht wozu es sogar verpflichtet ist, ist das gejammere groß. Bedeutet wohl sie Ihre eigenen Gesetze nicht kennen, oder?? Von wegen auf den kleinen Mann und so... . Hallo? Sollten unsere Politiker nicht mal an die eigne Nase fassen??? Aber nochmal im Klartext: Würde Vodafone diese Abschreibungen nicht geltend machen könnte das sogar wiederum steuerrechtliche Konsequenzen zur folge haben. Also was Vodafone macht ist ohne jeden Zweifel absolut richtig. Im übrigen sei hier erwähnt das dies ein normaler Vorgang ist, den auch schon Große Konkurenten und andere Unternehmen in Deutschland durchgeführt haben. Also: Haltet die Luft an, atmet tief durch und haut nicht immer wieder auf Arbeitsplatzschaffende und sehr gut organisierte Unternehmen rum denn auch so werden sie die wirtschaftliche Situation in der BRD nicht verbessern meine Damen und Herren Politiker!!! Gruß der Malocher P.S. jetzt werde ich erstmal einen Vodafone Vertrag abschließen!