Thread
Menü

psychische störung


31.08.2003 15:04 - Gestartet von dan21
bei mir in der nachbarschaft wohnt ne oma, empfinde die auch als störung. mir läufts immer kalt den rücken runter, wenn ich die sehe. darf ich jetzt ne räumungsklage einreichen?

die leute haben vielleicht probleme! sieht ja bestimmt nicht toll aus, aber was für psychsiche störungen denn bitte?
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf dan21
31.08.2003 15:11
Benutzer dan21 schrieb:
bei mir in der nachbarschaft wohnt ne oma, empfinde die auch als störung. mir läufts immer kalt den rücken runter, wenn ich die sehe. darf ich jetzt ne räumungsklage einreichen?

die leute haben vielleicht probleme! sieht ja bestimmt nicht toll aus, aber was für psychsiche störungen denn bitte?

Die ANGST vor der bösen Strahlung - vielleicht sollte ich auch eine Klage einreichen - unser Nachbar hat einen alten Diesel und ich habe Angst vor Verrußung...

Kopfschüttelnd,
Derek
Menü
[1.1] DSL-Junky antwortet auf Devil_MC
31.08.2003 19:53
Da erzählt besser niemand der alten Dame, welche Strahlungen ihr Röhrenfernseher verursacht.
Menü
[1.2] webmaster antwortet auf Devil_MC
31.08.2003 20:48
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer dan21 schrieb:
bei mir in der nachbarschaft wohnt ne oma, empfinde die auch als störung. mir läufts immer kalt den rücken runter, wenn ich die sehe. darf ich jetzt ne räumungsklage einreichen?

die leute haben vielleicht probleme! sieht ja bestimmt nicht toll aus, aber was für psychsiche störungen denn bitte?

Die ANGST vor der bösen Strahlung - vielleicht sollte ich auch eine Klage einreichen - unser Nachbar hat einen alten Diesel und ich habe Angst vor Verrußung...

Kopfschüttelnd,
Derek

Ach, wisst Ihr, wenn's nicht um Leben&Tod ging, dann würde ich euch all die negativen Folgen dieser gepulsten Strahlung eines Tages auch mal wünschen...aber Mensch sieht sowas ja erst ein, wenns zu spät ist.

PS: ...doch, auch ich benutze Handys...aber die kann ich ausschalten wenn mir danach ist!!!
Menü
[1.2.1] powo antwortet auf webmaster
01.09.2003 10:34
UMTS benutzt keine gepulsten Signale, sondern dort wird ein Dauerträger mit Code-Modulation benutzt.
Menü
[2] blondini antwortet auf dan21
31.08.2003 21:35
Benutzer dan21 schrieb:
bei mir in der nachbarschaft wohnt ne oma, empfinde die auch als störung. mir läufts immer kalt den rücken runter, wenn ich die sehe. darf ich jetzt ne räumungsklage einreichen?

die leute haben vielleicht probleme! sieht ja bestimmt nicht toll aus, aber was für psychsiche störungen denn bitte?


...die entscheidung des gerichts scheint irgendwie komisch zu sein. die sendeanlage stört, weil sich die tante gestört fühlt und deswegen aufregt. wenn sie sich nicht aufregen würde, wäre sie nicht gestört. leuchtet mir nicht so recht ein.

versteht mich nicht falsch, ich will auch keine antenne auf meinem dach.

das problem ist bloß, dass die gesetzlichen grenzwerte so eingepegelt sind, dass man wohl nix gegen machen kann.

blondini