Thread
Menü

nichts dagegen, aber sauer


02.06.2003 16:08 - Gestartet von hurius

wieso ich sauer bin?
weil in ALLEN anderen bundesländern marktwirtschaftlich logische Angebote Neben der TerrorKOMM zu haben sind..
nur in diesem verdammten berlin nicht so richtig! ausser in mitte so ein bissel kabel dsl und so... (in bochunm sind lauter hotspotz) --> für berliner wie ich eine echte aussergewöhnlichkeit...

ich hab kein bock mehr auf stupide monopolie!
Menü
[1] batrabbit antwortet auf hurius
02.06.2003 17:44
Benutzer hurius schrieb:
wieso ich sauer bin? weil in ALLEN anderen bundesländern marktwirtschaftlich logische Angebote Neben der TerrorKOMM zu haben sind.. nur in diesem verdammten berlin nicht so richtig! ausser in mitte so ein bissel kabel dsl und so...

Ach was, ich lebe in einer 80.000-Einwohner-Stadt in BaWü
und da gibts auch keine Alternativen (ausser für DSL).
In der Nachbarstadt gibts Tesion, hier nix dergleichen...
Menü
[2] koelli antwortet auf hurius
02.06.2003 18:16
Benutzer hurius schrieb:

wieso ich sauer bin?
weil in ALLEN anderen bundesländern marktwirtschaftlich logische Angebote Neben der TerrorKOMM zu haben sind.

Du brauchst gar nicht sauer auf das NetCologne-Angebot sein. Es klingt nämlich nur auf den ersten Blick verlockend.
Wenn du die normalen Tarife siehst, bist du froh, bei der Telekom zu sein und Call-by-Call nutzen zu können. Das geht nämlich bei NC nicht. Und Ferngespräche für 7,2 Cent sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Den Vogel schießt aber der Geschäftsführer von NetCologne ab. Er schrieb in der Kundenzeitschrift, dass man auch nach der Einführung von Ortsnetz-CbC be der Telekom mit den Ortstarifen von NC besser bedient wäre, da diese sekundengenau seien.
Was ist wohl günstiger: 1 bis 1,5 Cent im Minutentakt oder 3,1 Cent sekundengenau?
Menü
[3] Keks antwortet auf hurius
03.06.2003 23:59
Benutzer hurius schrieb:
wieso ich sauer bin? weil in ALLEN anderen bundesländern marktwirtschaftlich

Es gibt Alternativen, nur ob diese besser sind, mag jeder für sich entscheiden: Arcor und BerliKomm.

Liebe Grüße, Keks.