Thread
Menü

clip


12.05.2003 12:41 - Gestartet von andy100
gute Idee aber bestimmt wieder sündhaft teuer!
Menü
[1] cwoltz antwortet auf andy100
12.05.2003 13:04
ja, wie immer...
Menü
[2] maetsch antwortet auf andy100
12.05.2003 13:43
Benutzer andy100 schrieb:
gute Idee aber bestimmt wieder sündhaft teuer!

Keine gute Idee, meiner Meinung nach. Eher Unsinn, sich auf einem Handydisplay Videoclips anzusehen. Und vor allem nicht bei dem Preis.
"In der Einführungsphase bis Ende Juli 2003 zahlt der Kunde N-U-R die Entgelte für das Übertragen der Daten." Haha! Nur, wenn ich nicht lache. Allein die GPRS-Preise empfinde ich schon als Abzocke, von den zukünftigen Gebühren ganz zu schweigen.

Interessant (bei UMTS) wären höchstens Clips, die der Produzent bezahlt. Wenn AOL-TimeWarner möchte, daß ich mir vor dem Kinobesuch ihren Werbeclip zum Film ansehe, sollen sie das gefälligst auch bezahlen.
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf maetsch
12.05.2003 13:56
Benutzer maetsch schrieb:
Benutzer andy100 schrieb:
gute Idee aber bestimmt wieder sündhaft teuer!

Keine gute Idee, meiner Meinung nach. Eher Unsinn, sich auf einem Handydisplay Videoclips anzusehen. Und vor allem nicht bei dem Preis.
"In der Einführungsphase bis Ende Juli 2003 zahlt der Kunde N-U-R die Entgelte für das Übertragen der Daten." Haha! Nur, wenn ich nicht lache. Allein die GPRS-Preise empfinde ich schon als Abzocke, von den zukünftigen Gebühren ganz zu schweigen.

Interessant (bei UMTS) wären höchstens Clips, die der Produzent bezahlt. Wenn AOL-TimeWarner möchte, daß ich mir vor dem Kinobesuch ihren Werbeclip zum Film ansehe, sollen sie das gefälligst auch bezahlen.

Schon eingesetzt. Meiner Meinung absoluter Quatsch. Man will mit aller Gewalt irgendwelchen Blödsinn unter das Volk bringen. Anstatt einmal eine grundgreifende Überdenkung des gesamten Verhaltens (incl. des Suvbentionswansinns) einzuführen, kommen diese schwachsinnigen Angebote.

peso
Menü
[2.1.1] andy100 antwortet auf tcsmoers
12.05.2003 20:26
Mit viel Werbung - z.B von verliebten Teenies bringen die das auch unters Volk.