Thread
Menü

Centrium teurer!


29.07.2004 16:18 - Gestartet von rolibo
Hallo,

seit heute kostet es bei Centrium leider nicht mehr 6ct, sondern 9ct, um eine 160 Zeichen lange Kurzmitteilung zu verschicken. Also eine kleine Preiserhöhung von minimalen 50 Prozent...

Viele Grüße!
rolibo :)
Menü
[1] DoktorW antwortet auf rolibo
01.08.2004 09:38
Benutzer rolibo schrieb:
Hallo,

seit heute kostet es bei Centrium leider nicht mehr 6ct, sondern 9ct, um eine 160 Zeichen lange Kurzmitteilung zu verschicken. Also eine kleine Preiserhöhung von minimalen 50 Prozent...

Viele Grüße!
rolibo :)

Ich hab denen gleich mal ne mail geschrieben, dass ich meine Kohle zurück will. Das ist ja wohl ne Frechheit! Man wird nicht mal drüber informiert (außer man liest jeden Tag die Startseite).
Unseriös!
Ich berichte, wenn ich mehr weiß!
Findet jemand AGB´s auf deren Seiten? Ich nicht.... :(
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf DoktorW
01.08.2004 09:45
www.centrium.de -> Info -> AGB (obere Auswahl)
Menü
[2] An teltarif: Wo ist Centrium?
rolibo antwortet auf rolibo
02.08.2004 11:58
Hallo,

vor wenigen Tagen wurde die PaidSMS-Seite aktualisiert; aus welchem Grunde ist denn Centrium als Anbieter herausgefallen? Mag sein, dass die Preiserhöhung etwas 'überraschend' kommt, nichtsdestotrotz erfolgte der Versand der Kurzmitteilungen bisher sehr zuverlässig...

Viele Grüße!
rolibo :)
Menü
[2.1] n.b. antwortet auf rolibo
06.08.2004 20:39
Das frage ich mich auch.

Vielleicht ist Centrium rausgeflogen, als die Anbieter mit weniger als 160 Zeichen aus der Liste genommen wurden. Das ist dann vielleicht ein Missverständnis, denn Centrium hängt nur an diejenigen SMS Werbung an, die dafür kurz genug sind. Wer mehr als 145 Zeichen verwendet, unterdrückt die Werbung.

Ich hatte übrigens zwar gerade heute ein Problem mit Centrium: Eine SMS wurde 1x abgerechnet, aber mind. 20x an den Empfänger ausgeliefert - so dürfte Centrium bald pleite gehen...
Ansonsten war Centrium aber für mich bisher immer der zuverlässigste SMS-Versand.

Was auch in der Liste fehlt, ist Yeesy - in letzter Zeit ein sehr zuverlässiger Anbieter mit Absenderübertragung und 160 Zeichen für 5,9 Cent.

Gruß
N.B.


Benutzer rolibo schrieb:
Hallo,

vor wenigen Tagen wurde die PaidSMS-Seite aktualisiert; aus welchem Grunde ist denn Centrium als Anbieter herausgefallen? Mag sein, dass die Preiserhöhung etwas 'überraschend' kommt, nichtsdestotrotz erfolgte der Versand der Kurzmitteilungen bisher sehr zuverlässig...

Viele Grüße!
rolibo :)
Menü
[2.1.1] DoktorW antwortet auf n.b.
14.08.2004 16:18
ich habe 5,- € Guthaben geschenkt bekommen, weil ich mich über die Preiserhöhung beschwert habe! :-))
Menü
[2.1.2] matzezetel antwortet auf n.b.
12.01.2005 18:29
Centrium ist pleite sie auf der homepage von centrium
Menü
[2.1.2.1] rolibo antwortet auf matzezetel
13.01.2005 19:13
Hallo!

Schon klar, dass es Centrium seit November 2004 nicht mehr gibt. Als es hier das letzte Mal darum ging, war aber gerade mal August, und da war die Frage, warum Centrium in der Tabelle nicht berücksichtigt wurde, wohl berechtigt, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Rede von Insolvenz war.

Nix für ungut - nun isses eh vorbei.

Viele Grüße!
rolibo :)