Thread
Menü

Warum eigentlich...


26.04.2003 20:42 - Gestartet von hdontour
...wurde bei den Reportagen zu diesem Thema bei RTL und SAT1 am Freitag nicht auf teltarif verwiesen, sondern nur auf billiger-tel....de?
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf hdontour
26.04.2003 21:02
Benutzer hdontour schrieb:
...wurde bei den Reportagen zu diesem Thema bei RTL und SAT1 am Freitag nicht auf teltarif verwiesen, sondern nur auf billiger-tel....de?

Vermutlich haben die mehr gezahlt ;)
Menü
[1.1] Medien und Berichterstattung
tichy antwortet auf Devil_MC
27.04.2003 12:12
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
...wurde bei den Reportagen zu diesem Thema bei RTL und SAT1 am Freitag nicht auf teltarif verwiesen, sondern nur auf billiger-tel....de?

Vermutlich haben die mehr gezahlt ;)


jups, da sieht man mal wieder, was unsere medien und die berichterstattung im allgemeinen noch wert sind. um die information der leute geht es schon lange nicht mehr.

die oeffentlich rechtlichen sind davon zum glueck noch ein stueck entfernt.

*wink*
tichy
Menü
[1.1.1] Devil_MC antwortet auf tichy
27.04.2003 12:19
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
...wurde bei den Reportagen zu diesem Thema bei RTL und SAT1 am Freitag nicht auf teltarif verwiesen, sondern nur auf billiger-tel....de?

Vermutlich haben die mehr gezahlt ;)


jups, da sieht man mal wieder, was unsere medien und die berichterstattung im allgemeinen noch wert sind. um die information der leute geht es schon lange nicht mehr.

die oeffentlich rechtlichen sind davon zum glueck noch ein stueck entfernt.
Hmmmm...In der Tagesschau war auch ein typ von b...er te....ieren und außerdem zahlen wir denen ja genug zwangsgebühr...

Sich über die GEZ ärgernd,
Derek


*wink*
tichy
Menü
[1.1.1.1] ksmichel antwortet auf Devil_MC
27.04.2003 12:58
Hallo,
na ja, also ich mache es doch auch kaum anders. Wenn ich mich nicht auskenne, gebe ich ein paar Stichwörter in dis Suchmaschine ein.

Wenn ich das bei Google mache, ergibt sich:

[ZITAT Beginn]

Billiger telefonieren
TARIFVERGLEICH. ...
www.billiger-telefonieren.de/ - 70k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Heise News-Ticker: Bundesrat stoppt Call-by-Call im Ortsnetz
... Bundesrat stoppt Call-by-Call im Ortsnetz Wer sich auf die vermeintliche freie Wahl
im Ortsnetz freute, muss sich wohl noch ein bisschen länger gedulden: Der ...
www.heise.de/newsticker/data/anw-12.07.02-004/ - 19k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

eZ Systems - Bundesrat stimmt Call-by-Call im Ortsnetz zu
Bundesrat stimmt Call-by-Call im Ortsnetz zu. Index Home Freie Wahl
des Netzbetreibers ab Dezember 2002 Im zweiten Anlauf stimmte ...
cobalt2.prowide.de/~ezpublish/index.php/ article/articlestatic/23/1/1/ - 30k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Call by Call im Ortsnetz: 60 Prozent Interessierte
... Call by Call im Ortsnetz: 60 Prozent Interessierte, Wettbewerber-Anteil
im Ortsnetz etwa bei 4 Prozent, 18.03.2003 11:35. Es kommt, es ...
www.teltarif.de/arch/2003/kw12/s10165.html - 26k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

[Zitat Ende]

Ist doch verständlich, dass man dann zuerst auf den ersten Link klickt. Wenn man dann auch dort die gewünschten Informationen erhält, dann besteht doch kaum noch ein Grund, sich bis zum vierten Anbieter, Teltarif, durchzuklicken. Das ist keine Kritik oder Nichtachtung, sondern schlicht ein Tribut an die hektik, die zu rationeller Arbeitsweise zwingt.

Wenn mich einer fragt, empfehle ich aber auch mindestens drei Anbieter, von denen der erste aber klar Teltarif ist :-)

viele Grüße,
Michael
Menü
[1.1.1.1.1] tichy antwortet auf ksmichel
27.04.2003 13:24
Benutzer ksmichel schrieb:
[..]

Ist doch verständlich, dass man dann zuerst auf den ersten Link klickt. Wenn man dann auch dort die gewünschten Informationen erhält, dann besteht doch kaum noch ein Grund, sich bis zum vierten Anbieter, Teltarif, durchzuklicken. Das ist keine Kritik oder Nichtachtung, sondern schlicht ein Tribut an die hektik, die zu rationeller Arbeitsweise zwingt.

das mag fuer einen benutzer stimmmen, aber dies kann und darf nicht fuer recherchierende redakteure gelten.


Wenn mich einer fragt, empfehle ich aber auch mindestens drei Anbieter, von denen der erste aber klar Teltarif ist :-) Michael


ebend, und genau das ist das mindeste, was ich von einem beitrag in den medien egal welcher art erwarten wuerde.

wenn nur ein anbieter genannt wird, dann muss man den eindruck bekommen, dass irgend etwas nicht mit rechten dingen zugeht.

wenn teltarif nicht genannt wird, stimmt sowieso schon etwas nicht :) teltarif hat billiger-telefonieren in mehrfacher hinsicht laengst weit hinter sich gelassen (ist dennoch nicht jedem so bekannt, dass man sie einfach weglassen koennte).


*wink*
tichy
Menü
[1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf tichy
27.04.2003 17:09
Benutzer tichy schrieb:
ebend,

"mit deutlich vernehmbarem "dt"...

wenn teltarif nicht genannt wird, stimmt sowieso schon etwas nicht :) teltarif hat billiger-telefonieren in mehrfacher hinsicht laengst weit hinter sich gelassen (ist dennoch nicht jedem so bekannt, dass man sie einfach weglassen koennte).

Vor allem ist b-t nicht unabhängig/seriös, da sie Anbieter auch mal weglassen, wenn diese bei ihnen keine Werbung schalten (01058 bzw. deren 0190-Ableger). Allein aus diesem Grund ist Teltarif schon besser.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Gringo-s antwortet auf Keks
27.04.2003 23:34
<html><head><title>font-family</title>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">

<p><span style="font-family:'Times New Roman',Times,serif">kleiner Beispieltext in Times New Roman</span><br>
<span style="font-family:'Times New Roman,Times',serif; font-size:200%">großer Beispieltext
in Times New Roman</span></p>

<p><span style="font-family:Verdana">kleiner Beispieltext in Verdana</span><br>
<span style="font-family:Verdana; font-size:200%">großer Beispieltext
in Verdana</span></p>

<p><span style="font-family:Wide Latin">kleiner Beispieltext in Wide Latin</span><br>
<span style="font-family:Wide Latin; font-size:200%">großer Beispieltext
in Wide Latin</span></p>

<p><span style="font-family:Comic Sans MS">kleiner Beispieltext in Comic Sans MS</span><br>
<span style="font-family:Comic Sans MS; font-size:200%">großer Beispieltext
in Comic Sans MS</span></p>

<p><span style="font-family:Avantgarde">kleiner Beispieltext in Avantgarde</span><br>
<span style="font-family:Avantgarde; font-size:200%">großer Beispieltext
in Avantgarde</span></p>

<p><span style="font-family:Balloon">kleiner Beispieltext in Balloon</span><br>
<span style="font-family:Balloon; font-size:200%">großer Beispieltext
in Balloon</span></p>

<p><span style="font-family:Bodoni">kleiner Beispieltext in Bodoni</span><br>
<span style="font-family:Bodoni; font-size:200%">großer Beispieltext
in Bodoni</span></p>

<p><span style="font-family:Garamond">kleiner Beispieltext in Garamond</span><br>
<span style="font-family:Garamond; font-size:200%">großer Beispieltext
in Garamond</span></p>

<p><span style="font-family:Impact">kleiner Beispieltext in Impact</span><br>
<span style="font-family:Impact; font-size:200%">großer Beispieltext
in Impact</span></p>

<p><span style="font-family:Helvetic­a,Helv">kleiner Beispieltext in Helvetica</span><br>
<span style="font-family:Helvetica,Helv; font-size:200%">großer Beispieltext
in Helvetica</span></p>

</body></html>
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf Gringo-s
28.04.2003 00:23
Benutzer Gringo-s schrieb:
<html><head><title>font-family</title>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
[...]

Aber sonst ist alles klar bei dir?