Thread
Menü

Lebenstraum


15.04.2003 21:10 - Gestartet von andy100
Ich würde auch gerne im rosa Riesen Vorstand sein.
Da könnte ich richtig mist bauen und würde dafür noch so verdammt viel geld bekommen!
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf andy100
15.04.2003 21:20
Ich würde dann doch eher ein amerikanisches Modell bevorzugen. Zuerst fürst du Krieg, dann läßt du es von den eigenen Firmen wieder aufbauen, so wie es der US Vizepräsident bei den Ölquellen offenbar getan hat.

Auch interessant: erst buchst du einen Megakredit wegen UMTS, dann mußt du wegen den Schulden gehen und bekommst einen neuen Posten bei den Kreditgebern.

Mungojerrie
Menü
[1.1] andy100 antwortet auf mungojerrie
17.04.2003 21:42
man könnte auch weitere Beispiele nennen zB. das mit unseren Parteien die reden und machen nur Müll und dürfen dafür sich noch die Diäten selber erhöhen.
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf andy100
18.04.2003 11:26
Benutzer andy100 schrieb:
man könnte auch weitere Beispiele nennen zB. das mit unseren Parteien die reden und machen nur Müll und dürfen dafür sich noch die Diäten selber erhöhen.

Oder diverse Wirtschaftsminister (Müller) Fusionen gegen das Kartellamt zustimmen, nach der Legislaturperiode und der durchgesetzten Zustimmung per Ministerentscheid das Ministeramt hinschmeißen und natürlich ganz zufällig auf einmal im Vorstand der fusionierten Firma seine Brötchen verdient.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.:-)

Zulu ist aber beruhigt, daß es hier doch noch Userlein gibt die die Dinge in unserem Land kritisch hinterfragen können.

Zulu