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Wie bestellen?


19.06.2016 19:01 - Gestartet von iammixi
Guten Tag,
ich war im Telekomladen in Passau, dort wurde mir gesagt, man kann "Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren S" nur online bestellen. Dort wurde ich jedoch auch nicht fündig, ein online Chat verwies mich darauf, es bei der Telekomhotline zu versuchen.
Wie kann ich für mich Innstr. 79a, 94036 Passau "Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren S" bestellen? Im Moment habe ich lausige 4Mb per DSL von EasyBell.

Vielen Dank im Voraus
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[1] Rotbaertchen antwortet auf iammixi
20.06.2016 16:47
Benutzer iammixi schrieb:
Wie kann ich für mich Innstr. 79a, 94036 Passau "Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren S" bestellen?

Hier?
https://ebs08.telekom.de/mietershop/
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[1.1] iammixi antwortet auf Rotbaertchen
23.06.2016 18:06
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Hier?
https://ebs08.telekom.de/mietershop/

Wenn ich die angegebene Adresse verwende bekomme ich "Mit der angegebenen Adresse können die Vorteilsangebote leider nicht genutzt werden."
Was wäre hilfreich für mich?
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[1.1.1] daGiz antwortet auf iammixi
23.06.2016 18:10
Benutzer iammixi schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Hier?
https://ebs08.telekom.de/mietershop/

Wenn ich die angegebene Adresse verwende bekomme ich "Mit der angegebenen Adresse können die Vorteilsangebote leider nicht genutzt werden."
Was wäre hilfreich für mich?

Nu wenn der Check mitteilt, dass es technisch an der Anschrift nicht geht, dann kann das auch kein Mensch ändern
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[1.1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf daGiz
24.06.2016 10:57
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer iammixi schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Hier?
https://ebs08.telekom.de/mietershop/

Wenn ich die angegebene Adresse verwende bekomme ich "Mit der angegebenen Adresse können die Vorteilsangebote leider nicht genutzt werden."
Was wäre hilfreich für mich?

Nu wenn der Check mitteilt, dass es technisch an der Anschrift nicht geht, dann kann das auch kein Mensch ändern

Ändern nicht. Aber erfahrungsgemäß weiß die Hotline oder ein Shop mehr. Nicht jede Adresse, die versorgt werden kann, wird in der Online-Abfrage ausgegeben. Jedenfalls meine Erfahrung.
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[1.1.2] talk antwortet auf iammixi
23.06.2016 18:40
Benutzer iammixi schrieb:

Wenn ich die angegebene Adresse verwende bekomme ich "Mit der angegebenen Adresse können die Vorteilsangebote leider nicht genutzt werden."

Die "Zuhause Kabel"-Angebote stehen meist dort zur Verfügung, wo die Telekom von anderen Kabelnetzbetreibern die Kabel-TV-Versorgung übernommen hat - z.B. bei verschiedenen großen Wohnbaugesellschaften. Ist das denn bei diesem Standort der Fall?

Auf der genannten Telekom-Seite wird auch eine Hotline erwähnt: 0800-3301201 - was sagt die dazu?

cu talk