Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Widerrufsrecht zu call&surf-comfort?


22.05.2007 19:52 - Gestartet von lacrimosa
Hi,

hab eine Frage zum Widerrufsrecht. Habe soeben meinen Call&Surf-Comfort (DSL6000 + ISDN) freigeschaltet bekommen und Router usw angeschlossen. Sämtliche DSL-Tests zeigen mir nur eine 2000er-Verbindung an (sogar knapp drunter).


Ausserdem wurde die Festnetz-Rufnummer nicht wie gewünscht übernommen, sodass ich Visitenkarten und Briefpapier neu drucken müsste. (Die Schuld hierfür könnte bei der T-Com aber auch bei mir oder beiden liegen).

Kann ich trotz der ausgepackten und angeschlossenen Geräte den ganzen Vertrag widerrufen, sofern ich die Geräte wieder einpacke und denen zurückschicke?

Der Auftrag wurde vor 2 Wochen abgegeben.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.




MfG

Uwe
Menü
[1] Tingen antwortet auf lacrimosa
22.05.2007 20:23
Benutzer lacrimosa schrieb:
Hi,

hab eine Frage zum Widerrufsrecht. Habe soeben meinen Call&Surf-Comfort (DSL6000 + ISDN) freigeschaltet bekommen und Router usw angeschlossen. Sämtliche DSL-Tests zeigen mir nur eine 2000er-Verbindung an (sogar knapp drunter).
Hast du einen DSL 2000 oder 6000 bestättigt bekommen. Steht in der Auftragsbestätigung. Eventl. ist der DSL noch auf 2000 eingestellt.



Ausserdem wurde die Festnetz-Rufnummer nicht wie gewünscht übernommen, sodass ich Visitenkarten und Briefpapier neu drucken müsste. (Die Schuld hierfür könnte bei der T-Com aber auch bei mir oder beiden liegen).
Schuld ist egal
Anrufen und um schalten der Rufnummer drängen, ansonsten ist sie weg.


Kann ich trotz der ausgepackten und angeschlossenen Geräte den ganzen Vertrag widerrufen, sofern ich die Geräte wieder einpacke und denen zurückschicke?

Der Auftrag wurde vor 2 Wochen abgegeben.
Wann du den Auftrag abgegeben hast ist nicht die Fragen sondern welchen Termin du hast.


Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


schnell genug ??


MfG

Uwe
Menü
[1.1] lacrimosa antwortet auf Tingen
23.05.2007 15:58
Wow, das war brutal schnell ;)

Auf welchen "Termin" kommt es an?


Vielen Dank soweit...ging schneller als ich dachte:)

Gruß
Menü
[1.1.1] Tingen antwortet auf lacrimosa
23.05.2007 21:23
Benutzer lacrimosa schrieb:
Wow, das war brutal schnell ;)

Auf welchen "Termin" kommt es an?


Vielen Dank soweit...ging schneller als ich dachte:)

Gruß

Den Termin in der Auftragsbestätigung, ich glaube das in dem Schreiben der Wortlaut " Rücktrittsrecht innerhalb 2 Wochen nach erhalt des Schreiben " oder so ähnlich steht. Aber auf jedem Fall reich einen Widerspruch ein. Anrufen damit du nicht aus dem Zeitrahmen kommst.