Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Heimvorteil mehr ???


07.10.2009 12:32 - Gestartet von telepeter
Hat die Telekom den "Heimvorteil" gecancelt ? Ich selbst hatte im September call and surf comfort isdn (2) für 43,95 auf call and surf comfort universal (4) mit "Heimvorteil" im Vorwalbereich 06071 für 38,95 umgestellt und es wurde zum Ende der MVLZ (Januar 2010) bestätigt. Heute (Oktober) funktioniert die gleiche Prozedur bei einem Kollegen (Vorwahlbereich 06078) nicht mehr, es werden nur die "normalen" Preise (43,95 ) angeboten. Es scheint auch keine Werbung für den "Heimvorteil" mehr zu geben. Was ist da los ?

Gruß Peter
Menü
[1] marbri antwortet auf telepeter
08.10.2009 02:26
Hallo,

kann es sein, dass für die Vorwahl des Kollegen kein Heimvorteil
angeboten wird? Dieser Heimvorteil wurde nur dort angeboten,
wo T-Home Konkurrenten fürchten mußte, also in größeren Städten,
wo Vollanschlußanbieter schon eigene Leitungen ausgebaut hatten.


Gruß Marbri
Menü
[2] kamischke antwortet auf telepeter
21.10.2009 12:40
Benutzer telepeter schrieb:
Hat die Telekom den "Heimvorteil" gecancelt ? (...)
Es scheint auch keine Werbung für den "Heimvorteil" mehr zu geben. Was ist da los ?

Gruß Peter

Guckst Du einfach mal hier:
http://www.t-home.de/call-und-surf-regional

Gruß Kamischke
Menü
[2.1] bernd02 antwortet auf kamischke
22.10.2009 10:58
06078 ist kein Heimvorteilgebiet.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=111307
Menü
[3] Bellatrix antwortet auf telepeter
22.10.2009 16:28

nur die "normalen" Preise (43,95 ) angeboten. Es scheint auch keine Werbung für den "Heimvorteil" mehr zu geben. Was ist da los ?

Gruß Peter

Hallo Peter

der Heimvorteil ist immer nur eine zeitlich begrenzte aktion!
Daher wird ihr kollege es wahrscheinlich nicht mehr bekommen!!!

lg bellatrix
Menü
[4] christophB antwortet auf telepeter
05.01.2010 17:23
Benutzer telepeter schrieb:
Hat die Telekom den "Heimvorteil" gecancelt ? Ich selbst hatte im September call and surf comfort isdn (2) für 43,95 auf call and surf comfort universal (4) mit "Heimvorteil" im Vorwalbereich 06071 für 38,95 umgestellt und es wurde zum Ende der MVLZ (Januar 2010) bestätigt. Heute (Oktober) funktioniert die gleiche Prozedur bei einem Kollegen (Vorwahlbereich 06078) nicht mehr, es werden nur die "normalen" Preise (43,95 ) angeboten. Es scheint auch keine Werbung für den "Heimvorteil" mehr zu geben. Was ist da los ?

Gruß Peter

Tja Peter wie du selber geschrieben hast sind es 2 verschiedene Vorwahlbereiche.
Bei deinem geht es, bei deinem Kollegen eben nicht.
Was soll da los sein? - Du wohnst eben im AKtionsgebiet und er nicht, egal ob 10 meter oder 100 km dazwischen liegen, so sind die Spielregeln.
Ich würd gern 43,95 zahlen, bei mir geht nähmlich garnichts mit DSL :-(