Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Frechheit!


10.07.2002 17:47 - Gestartet von witonski
Ich warte auf meine Gutschrift der Happy Digits vom Juni.Laut Telekom ist die Aktion im Moment unterbrochen weil man auf das OK der Reg.Behörde wartet.Geworben wird aber weiter.
Menü
[1] TelekomMZ antwortet auf witonski
10.07.2002 18:48
Die Telekom hat die Werbung schon vor Monaten erstellt und dafür bezahlt, so daß eine Stoppung der Werbung nicht mehr möglich ist bzw. es eine reine Geldverschwenderei wäre siese nun zu stoppen soweit es noch möglich wäre, denn es ist sehr wahrscheinlich, daß die Reg.Behörde Happy Digits nun endgültig genehmigt!

Benutzer witonski schrieb:
Ich warte auf meine Gutschrift der Happy Digits vom Juni.Laut Telekom ist die Aktion im Moment unterbrochen weil man auf das
OK der Reg.Behörde wartet.Geworben wird aber weiter.
Menü
[1.1] Iron.Eagle antwortet auf TelekomMZ
10.07.2002 19:57
Also meine Digits für die Juni Rechnung waren letzte Woche angekommen. Scheint doch noch zu funktionieren.

CU

Benutzer TelekomMZ schrieb:
Die Telekom hat die Werbung schon vor Monaten erstellt und dafür bezahlt, so daß eine Stoppung der Werbung nicht mehr möglich ist bzw. es eine reine Geldverschwenderei wäre siese nun zu stoppen soweit es noch möglich wäre, denn es ist sehr wahrscheinlich, daß die Reg.Behörde Happy Digits nun endgültig genehmigt!

Benutzer witonski schrieb:
Ich warte auf meine Gutschrift der Happy Digits vom Juni.Laut Telekom ist die Aktion im Moment unterbrochen weil man auf das
OK der Reg.Behörde wartet.Geworben wird aber weiter.
Menü
[2] rtpj antwortet auf witonski
11.07.2002 08:04
Benutzer witonski schrieb:
Ich warte auf meine Gutschrift der Happy Digits vom Juni.Laut Telekom ist die Aktion im Moment unterbrochen weil man auf das OK der Reg.Behörde wartet.Geworben wird aber weiter.

Ist es nicht schlicht und ergreifend pupsegal, ob die Digits heute, in einer Woche oder in 3 Monaten gutgeschrieben werden ?

Oder hast Du derart hohe Umsätze, daß Du sie Dir jeden Monat auszahlen lassen mußt ?
Menü
[3] BeCie antwortet auf witonski
11.07.2002 23:38
Hallo,

natürlich ist es prinzipiell egal, wann die Digits kommen, nur verliert man irgendwann den Überblick und es wäre sicherlich wünschenswert, wenn ein Bonussystem zuverlässig abgewickelt wird.
Bei mir persönlich waren einige Monate nicht abgewickelt und auf kurze Mail später nachvergütet worden.
Zur Zeit scheint es zu funktionieren.

Gruß,

BeCie