Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0700er Nummer / Erfahrung / Anbieter !


12.05.2001 16:35 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo Leute !

Vorweg möchte ich mich für Eure rege Teilnahme an meinen letzten Beiträgen bedanken !


Das heutige Thema lautet:
___________________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­___________________


0700er RUFNUMMER / ERFAHRUNG MIT ANBIETERN
(Deutsche Telekom/ Arcor/ o.tel.o/ Mobilcom/ Telepassport/ M-Net/ Super24/ 1&1) /
PREISE / FREISCHALTUNG / UND WAS IHR NOCH BEIZUTRAGEN HÄTTET !

___________________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­__________­___________________



Über Eure Erfahrungen freue ich mich jetzt schon !


Selber habe ich bei Super24 den "light" Tarif, und bin ein sehr zufriedener Kunde.

Von der Antragstellung bis zur Freischaltung hat alles Super geklappt.

Auch das der ganze Service KOSTENLOS ist, ist eine SUPER faire Sache von Super24 !

Andere Anbieter wollen ja zum Teil eine Anschlussgebühr oder auch noch zusätzlich eine Grundgebühr !

Natürlich möchte ich betonen, dass das Paket von Super24 light etwas abgespeckt ist.
Aber z.B. zur Weiterleitung zum Handy, kann man ja die Rufweiterleitung vom eigenen Telefon nutzen (klappt Super) !


Also, schreibt alles zu diesem Thema auf !


Viele Grüsse
Tentakinuh
Menü
[1] orrybeach antwortet auf Tentakinuh
12.05.2001 17:16
Habe 0700 bei 1 & 1, klappt super, Nachteil Rufnummernübermittlung des Anrufers geht nur Zeitweise