Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

keine Einwahlgebühren mehr


09.05.2002 20:23 - Gestartet von mros
Ich habe diese Woche eine Werbung von Tele2 bekommen. Nachdem mich bisher immer die Einwahlgebühr von Tele2 gestört hat, scheint diese nun tatsächlich wegzufallen.

Es ist ein Angebot für private Preselection mit 2,7 Cent/Min. zum deutschen Festnetz, zu jeder Tageszeit und nennt sich 'Tele2 Turbo - die 2,7 Cent Flatrate'.

Es steht dort wörtlich: 'Bei Tele2 Turbo zahlen Sie keine Grundgebühren, Einwahlgebühren oder Mindestumsätze und es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten'. Die Taktung kann ich allerdings nirgends finden.

Ich frage mich, warum die 2,7 Cent/Min. zu allen deutschen Festnetzanschlüssen hier nicht in den Tariftabellen aufgeführt sind.

Marcel.
mros@gmx.de
Menü
[1] dww antwortet auf mros
10.05.2002 23:40
Benutzer mros schrieb:
Ich habe diese Woche eine Werbung von Tele2 bekommen. Nachdem mich bisher immer die Einwahlgebühr von Tele2 gestört hat, scheint diese nun tatsächlich wegzufallen.
Es handelt sich hierbei um einen Tarif, der neben dem bisherigen läuft.
Es ist ein Angebot für private Preselection mit 2,7 Cent/Min. zum deutschen Festnetz, zu jeder Tageszeit und nennt sich 'Tele2 Turbo - die 2,7 Cent Flatrate'.
Kleine Korrektur. Preselection ist keine Bedingung. Er ist für Call-by-Call, Preselection, Router- und ihear-Kunden. Ausgeschlossen sind Business- und Tele2direct-Kunden.
Es steht dort wörtlich: 'Bei Tele2 Turbo zahlen Sie keine Grundgebühren, Einwahlgebühren oder Mindestumsätze und es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten'. Die Taktung kann ich allerdings nirgends finden.
60/60, egal ob du Preselection oder sonstiges hast.
Ich frage mich, warum die 2,7 Cent/Min. zu allen deutschen Festnetzanschlüssen hier nicht in den Tariftabellen aufgeführt sind.
Frag ich mich auch. Tele2 bewirbt den Tarif aber selbst nicht auf der Homepage. Teltarif hat den Tarif gelinkt aber es fehlt der Flatrate-Preis.
Marcel.
mros@gmx.de