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Sehr schlechte Erfahrungen


05.05.2006 11:33 - Gestartet von cattommy
Ich kann jedem nur von einem Vertrag bei Telco abraten. Mein Sohn ist da in eine Sache reingekommen, wo er über Mobilfunkverbund AG-auch so eine dubiose Firma-in diesen Vertrag gerutscht ist. Er sollte Tester sein und sein Geld wiederbekommen, ha ha. Die Unterschrift wurde zu spät getätigt (durch Verzug von dieser Firma) und nun hat er den Vertrag, kein eigenes Geld und ich weiß noch nicht wie das Enden wird. Ich denke auch mit Rechtsanwalt. Ich wollte das so schnell wie möglich über email Verkehr regeln, aber keine Chance, denn es ist nicht möglich mit jemanden zu sprechen noch bekomme ich die Telefonnummer von irgend jemandem den ich dazu befragen könnte.
Nun haben wir per Post gekündigt, sofort, aber ich bekomme einfach kein Bescheid. Ich glaube in dieser Firma hat keiner Ahnung oder es geht nur um Abzocke, aber es gibt 4 Geschäftsführer, an die man nicht rankommt. Man sollte sich wirklich überlegen, dort eine Vertag abzuschließen, der Service ist kein Service. Ich berichte dann, was bei rausgekommen ist, oder kann mir jemand dazu ähnliches Berichten?
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[1] Handyärger antwortet auf cattommy
15.06.2006 02:43
Hallo Mobilfunkverbund-Opfer,
bitte mal im Ärgerforum nachlesen. Oder noch besser Kontakt aufnehmen unter: handy.aerger@web.de
Wir Opfer versuchen uns zu organisieren.
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[1.1] erbie1 antwortet auf Handyärger
28.07.2006 17:20
Hallo an alle.
Schreibe heute das erste mal in einem Forum.
Bin da nicht so fit. sorry.
Bin auch in die Telco + Mobilfunkverbund Falle getappt.
zahle seit April monatlich 9.95 € und habe dabei nicht mal ein handy oder SIM karte erhalten.
Wie komm ich da raus?
Telco sagt sie haben damit nichts zu tun das ich von Mobilverbund kein handy oder SIM karte erhalten habe. Und deshalb müsste ich weiterhin zahlen.

Wie kann ich das stoppen ?

Gruß
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[2] kevel antwortet auf cattommy
15.08.2006 12:10
Ich weiss das Telco Gespräche mit dieser Firma führt um an das ausgezahlte geld wieder ran zu kommen.

Das problem ist doch ganz einfach. Diese dubiose Firma hat von Telco sämtliche Provs bekommen ca. geschätzte 1 mio.

Jetzt mal ganz easy auch noch die Kunden mal eben zu bezahlen würde ebenfalls nochmal 1,5 MIO kosten, da ist es doch logisch das telco erstmal den weg über den Händler geht.

teölco hat übrigend nach bekanntwerden der "Art und Weise wie die Geschäfte getätigt wurden" den Vertrag mit dem Händler sofort gekündigt, da sind aber schon die Gelder geflossen...
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[3] PaulzurHeiden antwortet auf cattommy
01.03.2007 09:56
Ich kann dem nur zustimmen.
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich warte seit über einem Jahr auf mein Geld.
Selbst das Einschalten eines Rechtsanwaltes blieb bisher erfolglos.
Ich kann nur sagen: Finger weg
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[4] dolmar antwortet auf cattommy
09.05.2007 18:02
Hallo Herr X!
Auch mich hat man in die selbe Falle gelokt.Mobilfunk habe ich
gekündigt weil ich weder Handy noch Geld gesehen habe.Die UMTS-Sim-Karte habe ich von Telco bekommen.Die Telefonkarte habe ich sofort wieder zurückgeschickt und gebeten den Vertrag zu lösen.Leider bekam ich von Telco laufend Rechnungen.Jetzt haben die Herrschaften von Telco einer Rechtsanwaltskanzlei Ksp.in Hamburg übergeben.Man droht sogar mit Meldung an die Schufa und mit einem Gerichtsverfahren.Das kurz zu meinem Ärger mit Telco.
Mfg.
Rolf Stötzer
Tel:036843 60231 Bitte rufen Sie mich doch Sofort mal an