Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TPP und Super24 = Data-Becker 2000


01.11.2001 09:47 - Gestartet von mhnews
Ein wenig erinnert die Diskussion rund um TelePassport und
Super24 an die Firma Data-Becker in den 80ern: In der
Bewunderung und der Kritik (z.B. bei Thema Kopierschutz),
immer eine Zeile wert - nicht zuletzt durch die Persönlichkeit
des Geschäftsführers .... aber mit einem ganz wesentlichen
Vorteil: Ihm stand ein Bruder zur Seite, dem sicher deutlich
weniger Abrechnungspannen unterliefen, als Super24 und
Telepassport.

Vielleicht sollte Super24/Telepassport einen der profunden und
konstruktiven Kritiker dieses Forums einstellen und zum Leiter
der Kundenbetreuung machen - dann kann er/sie zeigen wie aus
Kritik Service beim Kunden wird ....

Mich würde wirklich interessieren, ob z.B. PEter SObotka
14 Tage Kundenbetreuung bei TelePassport machen würde und
darüber dann hier berichten - Smile, das hätte was!
Menü
[1] www.super24.de antwortet auf mhnews
01.11.2001 11:09
Es dürfte den alten Hasen im Forum bekannt sein, dass ich hier schon etliche Anregungen aufgegriffen und umgesetzt habe.

Harald Gustyn
------------------

Benutzer mhnews schrieb:
Ein wenig erinnert die Diskussion rund um TelePassport und Super24 an die Firma Data-Becker in den 80ern: In der Bewunderung und der Kritik (z.B. bei Thema Kopierschutz), immer eine Zeile wert - nicht zuletzt durch die Persönlichkeit des Geschäftsführers .... aber mit einem ganz wesentlichen Vorteil: Ihm stand ein Bruder zur Seite, dem sicher deutlich weniger Abrechnungspannen unterliefen, als Super24 und Telepassport.

Vielleicht sollte Super24/Telepassport einen der profunden und konstruktiven Kritiker dieses Forums einstellen und zum Leiter der Kundenbetreuung machen - dann kann er/sie zeigen wie aus
Kritik Service beim Kunden wird ....

Mich würde wirklich interessieren, ob z.B. PEter SObotka 14 Tage Kundenbetreuung bei TelePassport machen würde und darüber dann hier berichten - Smile, das hätte was!