Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer quetal schrieb:
Man muss die Bestellung zweimal bestätigen und dann kommt sofort eigentlich immer eine SMS und die Punkte sind unter O2 Bonuswelt auch gleich abgezogen. Ich hab bei meinem letzten Wechsel auch erst nur einmal bestätigt und mich gewundert - dann bin ich nochmal rein und hab gesehen, dass ich halt nicht
doppelt bestätigt hatte.
Denke auch das es so war.
Sicherlich bei dir genauso. Aber o2 regelt doch eh immer voll kulant.
*weglach*
Das ist der Witz des Jahres. o2 und kulant, das sind 2 totale Gegensätze ;-)
Bei solchen Dingen schon.
o2 ist in Vertragsangelegenheiten in Sachen außerordentlicher Kündigungen nicht kulant bzw. hält sich wohl nicht an geltendes Recht, das stimmt.
Aber sonst kenne ich den Kundenservice als relativ kulant:
- Genau den gleichen Fall (Homezonewechsel ohne beim Bonusprogramm weit genug geklickt zu haben) hatte ich auch mal. o2 hats mir wieder gutgeschrieben, obwohl es mein Fehler war
- Bei friendswelcome hatte ich nicht beachtet, daß ein Zusatzgesprächguthaben zusätzlich zur Prämie nur einen Monat lang gilt [es stand da] und hatte darum nur ein paar Euro davon verbraucht. Daraufin hatte ich o2 angeschrieben und gefragt, ob ich kulanterweise nicht die restlichen 20 Euro für den nächsten Monat bekäme. o2 hat mir dann 25 Euro Rechnungsbetrag(!) gutgeschrieben
- Austauschgeräte bei Handydefekt habe ich auch dann bekommen, wenn die Mobiltelefone sehr verschlissen waren und ich nicht unbedingt damit gerechnet hätte, daß man mir nichts dafür berechnet.
o2 ist nicht unkulant.
o2 ist einfach pradox im Verhalten dem Kunden gegenüber. In einigen Bereichen fast zu kulant, in anderen dafür knallhart. Vielleicht wäre ein gesundes Mittelmaß besser.