Thread
Menü

Kostenlose MMS am Samstag werden berechnet!


20.06.2007 08:41 - Gestartet von Danijel77
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also für O2. Würd mich mal sehr interessieren. Gruß
Menü
[1] TomG antwortet auf Danijel77
20.06.2007 10:05
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Die Anmeldefrist liegt bei freitags 11 Uhr (warum auch immer). Ich hatte mich vor diesem Zeitpunkt angemeldet und habe auch direkt samstags ne MMS geschrieben, die mir ordnungsgemäß nicht berechnet wurde.

Tom
Menü
[2] Wixxxer antwortet auf Danijel77
23.06.2007 11:47
Bei mir ham die auch MMS in Rechnung gestellt, obwohl ich mich Mittwochs angemeldet hatte.

Hab den Dienst nur an einem Samstag genutzt und lasse jetzt die Finger davon. Das kann ich jedem anderen auch nur raten.

Letzte bzw. diese Woche nervt mich O2 jeweils mit ner Mail, dass ich den Dienst gebucht und ja auch kostenfrei nutzen kann. Das werde ich aber ganz sicher nicht mehr tun.

Man ist halt bei O2 langsam ein gebranntes Kind. Bin froh, wenn ich den Vertrag loswerde bzw. der endlich zu Ende ist.
Menü
[2.1] Sieben antwortet auf Wixxxer
25.06.2007 19:11
Ich habe mich am 27.05.07 angemeldet und bisher schon 189 MMS versendet,die mir auf meiner letzten Rechnung nicht berechnet wurden.Also Leute,gelegentlich klappt es auch bei o2 :-)
Menü
[3] musikbox antwortet auf Danijel77
27.06.2007 20:03
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto! Bin sauer!
Menü
[3.1] raio-k antwortet auf musikbox
27.06.2007 20:23

einmal geändert am 27.06.2007 20:24
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also
für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto! Bin sauer!

Dann wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein, wem das auch immer passiert ist, meine SaMMStags-MMS wurden bisher nicht berechnet, ich hatte mich am 30.05. dafür angemeldet und auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht :-) vor allem habe ich mir die Betätigungs-SMS abgespeichert ;-)
Menü
[3.1.1] musikbox antwortet auf raio-k
27.06.2007 20:31
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also
für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto!
Bin sauer!

Dann wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein, wem das auch immer passiert ist, meine SaMMStags-MMS wurden bisher nicht berechnet, ich hatte mich am 30.05. dafür angemeldet und auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht :-) vor allem habe ich mir die Betätigungs-SMS abgespeichert ;-)

An der Hotline konnte die Mitarbeiterin nachvollziehen, dass die Daten im System nicht korrekt "weitergeleitet" wurden. Hast Du Dich per SMS oder via Internet angemeldet?
Menü
[3.1.1.1] raio-k antwortet auf musikbox
27.06.2007 20:34
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also
für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto!
Bin sauer!

Dann wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein, wem das auch immer passiert ist, meine SaMMStags-MMS wurden bisher nicht berechnet, ich hatte mich am 30.05. dafür angemeldet und auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht :-) vor allem habe ich mir die Betätigungs-SMS abgespeichert ;-)

An der Hotline konnte die Mitarbeiterin nachvollziehen, dass die Daten im System nicht korrekt "weitergeleitet" wurden. Hast Du Dich per SMS oder via Internet angemeldet?

Ich hatte mich zuerst über die HP angemeldet, da ich jedoch keine Bestätigung bekam, hatte ich nach Rücksprache dieses nochmal per SMS getan ... dann hatte es funktioniert ...
Menü
[3.1.1.1.1] musikbox antwortet auf raio-k
27.06.2007 20:37

einmal geändert am 27.06.2007 20:39
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also
für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto!
Bin sauer!

Dann wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein, wem das auch immer passiert ist, meine SaMMStags-MMS wurden bisher nicht berechnet, ich hatte mich am 30.05. dafür angemeldet und auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht :-) vor allem habe ich mir die Betätigungs-SMS abgespeichert ;-)

An der Hotline konnte die Mitarbeiterin nachvollziehen, dass die Daten im System nicht korrekt "weitergeleitet" wurden.
Hast Du Dich per SMS oder via Internet angemeldet?

Ich hatte mich zuerst über die HP angemeldet, da ich jedoch keine Bestätigung bekam, hatte ich nach Rücksprache dieses nochmal per SMS getan ... dann hatte es funktioniert ...

Hatte mich über die Webseite angemeldet. Vermutlich betrifft das also die Leute, die sich auf diesem Wege angemeldet haben. Bekomme jetzt eine Gutschrift.
Menü
[3.1.1.1.1.1] raio-k antwortet auf musikbox
27.06.2007 20:43
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Danijel77 schrieb:
Hallo, O2 hat mir MMS in Rechnung gestellt, die kostenlos sein sollten. Man unterstellt mir, daß ich mich zu spät angemeldet habe. Dies bezweifel ich aber sehr stark. Leider habe ich die Bestätigungs SMS nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sind zwar nur 2 Euro aber die läppern sich ja auch also
für O2.
Würd mich mal sehr interessieren. Gruß

Auch bei mir wurden sämtliche MMS berechnet...3,91 EUR netto!
Bin sauer!

Dann wird da wohl irgendwas schief gelaufen sein, wem das auch immer passiert ist, meine SaMMStags-MMS wurden bisher nicht berechnet, ich hatte mich am 30.05. dafür angemeldet und auch schon reichlich Gebrauch davon gemacht :-) vor allem habe ich mir die Betätigungs-SMS abgespeichert ;-)

An der Hotline konnte die Mitarbeiterin nachvollziehen, dass die Daten im System nicht korrekt "weitergeleitet" wurden.
Hast Du Dich per SMS oder via Internet angemeldet?

Ich hatte mich zuerst über die HP angemeldet, da ich jedoch keine Bestätigung bekam, hatte ich nach Rücksprache dieses nochmal per SMS getan ... dann hatte es funktioniert ...

Hatte mich über die Webseite angemeldet. Vermutlich betrifft das also die Leute, die sich auf diesem Wege angemeldet haben. Bekomme jetzt eine Gutschrift.

Das hört sich doch mal gut an das sie Dir jetzt ´ne Gutschrift über die versendeten MMS geben ... anscheinend lag der Fehler wirklich nur bei Anmeldungen auf der HP ...
Menü
[4] chenseleit antwortet auf Danijel77
27.06.2007 21:12
Hallo,
wie ich in einem anderen Tread schon geschrieben habe, ist mir die SMS auch viel später zugestellt worden.
Heute kam die Rechnung und siehe da, ich habe alle MMS berechnet bekommen. Habe natürlich sofort Rechnungseinspruch erhoben und warte nun der Dinge, die da kommen.

Viel glück noch bei Euren Rechnungen....

Gruß
Chenseleit