Thread
Menü

Gültigkeit Loop Sonderaktion


15.08.2004 10:01 - Gestartet von Shadowman
Hallo Leute!

Mal eine Frage: habe gerade eine Loop-Karte bei Ebay ersteigert, die damals im Rahmen der Sonderaktion 24 Monate 5,- EUR monatliche Gutschrift gekauft wurde.
Was mich mal interessiert: wie lange ist diese Karte gültig, wenn man kein Guthaben neu aufbucht. 24 Monate oder wie muss ich das verstehen??
Menü
[1] oxygen antwortet auf Shadowman
15.08.2004 14:05
Benutzer Shadowman schrieb:
Hallo Leute!

Mal eine Frage: habe gerade eine Loop-Karte bei Ebay ersteigert, die damals im Rahmen der Sonderaktion 24 Monate 5,- EUR monatliche Gutschrift gekauft wurde.
Was mich mal interessiert: wie lange ist diese Karte gültig, wenn man kein Guthaben neu aufbucht. 24 Monate oder wie muss ich das verstehen??

Normalerweise muss man die Karte mind. 1x in den ersten 12 Monaten aufladen damit man weitere 12 Monate telefonieren kann.
Menü
[1.1] helal antwortet auf oxygen
15.08.2004 18:45
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Shadowman schrieb:
Hallo Leute!

Mal eine Frage: habe gerade eine Loop-Karte bei Ebay ersteigert, die damals im Rahmen der Sonderaktion 24 Monate 5,-
EUR monatliche Gutschrift gekauft wurde.
Was mich mal interessiert: wie lange ist diese Karte gültig,
wenn man kein Guthaben neu aufbucht. 24 Monate oder wie muss ich das verstehen??

Normalerweise muss man die Karte mind. 1x in den ersten 12 Monaten aufladen damit man weitere 12 Monate telefonieren kann.

Die Karte ist ohne Aufladung nur 12 Monate gültig. Die monatlichen 5 Euro werden zwar zuverlässig und pünktlich aufgebucht, das gilt aber nicht als eigene Aufladung. Übrigens wird ein evtl. unverbrauchter Teil der 5 Euro (SMS gelten nicht)am Ende des Monats wieder vom Guthaben abgezogen. Es empfiehlt sich also, mal 10 Euro zu investieren. Damit man auch mal simsen kannn. Ist ohnehin der geringste Mindestbetrag aller Prepaid-Anbieter.
Menü
[1.1.1] Shadowman antwortet auf helal
17.08.2004 09:57
Aha, na dann weiß ich ja Bescheid. Werde dann so gegen Ende des Jahres 10,- EUR aufbuchen, dann läuft die Karte auch das nächste Jahr noch mit der Gutschrift. Im Moment habe ich neben den 5,- EUR monatlich noch ca. 22,- EUR auf der Karte. Also wegen SMS brauch ich da jetzt noch nicht "nachtanken" (zumal sowieso 10 SMS/Monat kostenlos sind)...

Also Danke für die Hilfe
Bye, Mike
Menü
[1.1.1.1] grinsefrau antwortet auf Shadowman
17.08.2004 10:31
einfach Gültigkeitsdauer abfragen: *102# grüne Taste





Benutzer Shadowman schrieb:
Aha, na dann weiß ich ja Bescheid. Werde dann so gegen Ende des Jahres 10,- EUR aufbuchen, dann läuft die Karte auch das nächste Jahr noch mit der Gutschrift. Im Moment habe ich neben den 5,- EUR monatlich noch ca. 22,- EUR auf der Karte. Also wegen SMS brauch ich da jetzt noch nicht "nachtanken" (zumal sowieso 10 SMS/Monat kostenlos sind)...

Also Danke für die Hilfe
Bye, Mike