Ist schon seltsam, aber sowas habe ich im Forum hier schon öfters gehört. O2 berechnet ganz einfach die "Anschlussgebühr". Offenbar gibt es immer noch Kunden, die sowas einfach hinnehmen statt zu reklamieren.
Das Spielchen hatten sie mit mir auch gespielt. Mehrfache Anrufe bei der Hotline waren ganz einfach sinnlos. Erst der Besuch im Shop (samstags, wenn der Laden voll ist. Dann macht es am meisten Sinn.) zeigte Wirkung. Der Filialleiter rief persönlich an und regelte die Sache. So hatte das monatelange Trauerspiel sein Ende.
Auf jeden Fall muss man bei O2 als Kunde immer dicke Bretter bohren und viel Geduld mitbringen.
Benutzer spoilerjunkie schrieb:
Hallo,
im Dezember gab es ja das Angebot, daß man einen Genion S ohne Handy ohne Bereitstellungsgebühr abschließen konnte (25 Euro gespart). Heute schicken die mir eine Rechnung, auf der dieser Posten aufgeführt ist. Ist das noch jemandem passiert?
Bin mal gespannt, was die auf meine Mail antworten.
Bin leider erst Mitte Januar dazu gekommen, meinen Ende Dezember gelieferten Vertrag zu aktivieren. Meint Ihr, die wollen mir daraus einen Strick drehen? Dasselbe Angebot gilt ja
bis Ende Januar noch.