Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sex sells


21.01.2008 14:23 - Gestartet von Monika Penthouse
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie viele männliche Nutzer "Alice" wegen ihres "Aussehes" beantragt haben.
Diese Statistik der Alice Kunden, hätte ich gerne gesehen.
;-)

Monika
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf Monika Penthouse
21.01.2008 14:53
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie viele männliche Nutzer "Alice" wegen ihres
"Aussehes" beantragt haben.
Diese Statistik der Alice Kunden, hätte ich gerne gesehen.
;-)

Monika

Zugegeben die Frau sieht nicht schlecht aus, von der Bettkante würde ich sie auch nicht schmeißen und wer den Verstand, falls vorhanden, nicht im Kopf hat (Männer), der wird sicher Alice nehmen!
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf ALBERTROS
21.01.2008 15:01
Benutzer ALBERTROS schrieb:

Zugegeben die Frau sieht nicht schlecht aus, von der Bettkante würde ich sie auch nicht schmeißen und wer den Verstand, falls vorhanden, nicht im Kopf hat (Männer), der wird sicher Alice nehmen!


Du meinst, daß Männer nicht beides gleichzeitig mit Blut versorgen können?
;-)

Monika
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Monika Penthouse
21.01.2008 15:21
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:

Zugegeben die Frau sieht nicht schlecht aus, von der Bettkante würde ich sie auch nicht schmeißen und wer den Verstand, falls vorhanden, nicht im Kopf hat (Männer), der wird sicher Alice nehmen!


Du meinst, daß Männer nicht beides gleichzeitig mit Blut versorgen können?
;-)

Monika

Nein, ich meinte mehr das andere! ;-)
Menü
[1.1.1.1] noel78 antwortet auf ALBERTROS
21.01.2008 15:27
Ja die Alice ist eindeutig ein Beispiel für "schönes" Marketing ^^ Wobei ich mich gerade bei den anfänglichen Werbeplakaten arg gewundert hab, in welchen Dimensionen ihre Beine per Photoshop verlängert wurden...