Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Angebot Arcom + Cellway vertrauenswürdig?


24.02.2005 22:47 - Gestartet von Jojos
Frage, insbesondere an die Handyerfahrenen:
Kann man dem Angebot rechts (Werbelink zu handyundhandy.de mit Angebot für Nokia 6230 + DVD-Player, 6 Monate ohne Grundgebühr mit 50 SMS mtl. für 9,95 € mtl. über Fa Arcom EDV und Cellway-Vertrag) vertrauen oder ist da irgendwo ein Haken?
Hatte jemand schon Erfahrungen mit den genannten Firmen?
Menü
[1] LarsFI antwortet auf Jojos
04.03.2005 21:16
Hallo,Ich kann nur was zu Cellway sagen,und das ist das Ich nur mit meinem Anwalt aus meinem Vertrag herausgekommen bin........Noch Fragen
Menü
[1.1] Dödel antwortet auf LarsFI
21.03.2005 21:34
Benutzer LarsFI schrieb:
Hallo,Ich kann nur was zu Cellway sagen,und das ist das Ich nur mit meinem Anwalt aus meinem Vertrag herausgekommen bin........Noch Fragen

Also LarsFI ich muss schon sagen wenn ich mir hier Deine ganzen Beiträge so anschaue RESPEKT !!!!! Du scheinst ja mit Gott und der Welt unzufrieden zu sein. Ich glaube bei jedem Mobilfunkanbieter hast Du nur negatives geschrieben und immer aus eigener Erfahrung gesprochen. Selbst im Festnetzbereich hast Du überall nur Ärger. Also Du bist schon ein armer Kerl !!!!! Womit hast Du soviel Pech blos verdient ???

Gruß Der Dödel
Menü
[1.1.1] LarsFI antwortet auf Dödel
21.03.2005 21:51
Keine Ahnung.Aber ich kann ja nichts dafür.Ich kann dir gerne mein Anwaltsschreiben zukommen lassen wenn du mir nicht´glaubst.
Menü
[2] signa antwortet auf Jojos
09.03.2005 22:13
Hallo!

Ich habe überhaupt keine Probleme mit cellway gehabt. Ich habe diesen Vertrag mit dem Siemens S65 , 6 Monate keine GG + einen DVD Player abgeschlossen. Innerhalb der nächsten 10 Tage hatte ich das Handy und den DVD Player. Cellway gehört zu mobilcom. jedenfalls steht das auf der Rechnung. Da ich davor auch schon einen Vertrag bei cellway hatte und keine Probleme damit, habe ich mich wieder dafür entschieden. Den alten Vertrag habe ich rechtzeitig gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich kann also nichts negatives über cellway sagen.

viele grüße

signa
Menü
[3] webwanderer antwortet auf Jojos
01.08.2006 14:32
Les meinen Beitrag zu Forum CELLWAY, Thread BETRUGSVERDACHT BEI CELLWAYVERTRAG ÜBER HANDYUNDHANDY.
Mit dem Firmenkonglomerat freenet/cellway/mobilcom und allen Ablegern sollte man - wenn überhaupt - nur dann Verträge übers Internet abschließen, wenn man a) eine gute Rechtsschutzversicherung hat und b) von jedem einzelnen Buchstaben des online-Angebotes einen Screenshot gemacht hat ...