Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenservice ist unterirdisch schlecht


30.03.2021 10:49 - Gestartet von fsc53881
Seit 2 Jahren haben wir einen bn-t VDSL 100 Anschluss... und seither immer wieder Probleme. Erst angeblich die Fritzbox defekt, mehrfach ausgetauscht, was enorme Kosten verursachte... später stellt sich heraus, es lag an angeknabberten Kabeln im Verteiler durch eine Ratte. Erstattung der Aufwendungen für den Austausch - FEHLANZEIGE. Kurz darauf wieder Störungen - Diagnose diesmal, die Leitung ist zu lang für einen VDSL 100 (das fällt denen nach 2 Jahren auf). Lösung: Drosselung auf 90% der Leistung, monatlicher Preis soll aber gleich bleiben - herablassender und unverschämter Kundenservicemitarbeiter inklusive. Man nutzt die Monopolstellung in den ausgebauten Gebieten schamlos aus. Hoffentlich gibt es bald eine Alternative, dann sind wir mit Sicherheit für immer weg von bn-t.