Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Blau.de Kostenschutz ?? nach 3 Tage würde Sim Karte gesperrt


18.03.2011 19:57 - Gestartet von MaierGD
Blau.de Kostenschutz?? ich habe ziemlich viel telefoniert darauf hin würde meine Blau Sim Karte gesperrt, ich habe die Sim Karte wieder entsperren lassen und darauf habe ich wieder 2 Tage lang viel Telefoniert und die Karte würde wieder gesperrt weil Blau.de muss für fremd Netze 3,8 Cent für die Minute zahlen und wenn es viel wird dann sperren die ,Kostenschutz??? ist nur Werbung mehr nicht, diesmal wollte ich die Karte freischalten und mir würde gesagt das ich nicht der Inhaber bin weil die auf meinen Bruder angemeldet , obwohl ich Hotline Pin gesagt habe tut Blau de Die Karte nicht freischalten , ich habe 3 mal Besitzer Wechsel durchgeführt und 26 Euro Telefonie für 0180 Nummer ausgegeben habe ist die Karte immer noch nicht aktiv obwohl es sehr verdächtig ist weil ich eine VIP Nummer habe die ich von Klarmobil mitgenommen habe die lautet 015122222278, keine annung wieso Blau de so was mit Kunden macht aber ich weiß es aber wegen rechtliche gründe kann ich hier das nicht erläutern aber Sie können es vorstellen VIP Nummer? sonnst hate ich einfach neue Karte Kaufen könnte
Menü
[1] minimi antwortet auf MaierGD
18.03.2011 20:09
es sehr verdächtig ist weil ich eine VIP Nummer
habe die ich von Klarmobil mitgenommen habe die lautet 015122222278, keine annung wieso Blau de so was mit Kunden macht aber ich weiß es aber wegen rechtliche gründe kann ich hier das nicht erläutern aber Sie können es vorstellen VIP Nummer? sonnst hate ich einfach neue Karte Kaufen könnte

Deine komplette Nummer solltest du vielleicht nicht hier angeben!

Gruß, Minimi
Menü
[1.1] lagoon antwortet auf minimi
18.03.2011 20:37
Macht doch nichts, wenn die sowieso gesperrt ist ... ;-)
Menü
[2] tobi2727 antwortet auf MaierGD
18.03.2011 20:31
Hmmm...mal abgesehen davon, dass es eine ziemliche Qual war deinen Beitrag zu entziffern/verstehen, war der Kostenschutz überhaupt aktiviert?
Menü
[3] Hallenser antwortet auf MaierGD
19.03.2011 08:40
Benutzer MaierGD schrieb:
Blau.de Kostenschutz?? ich habe ziemlich viel telefoniert

Definiere ziemlich viel telefoniert bitte mal genauer !
Menü
[4] mafro antwortet auf MaierGD
19.03.2011 10:11
Ich vermute du hast fleißig Sonderrufnummern (0900-xxx) angerufen, da gilt aber der Kostenschutz nicht. Vermutlich ist dein Prepaidguthaben komplett verbraucht.
Menü
[4.1] TobiSchlegl85 antwortet auf mafro
19.03.2011 11:44
Habe mich grade mal bei blau erkundigt, um nach drei tagen die karte gespert zu bekommen muss man schon 72 stunden am stück telefonieren oder über 50000 Sms schreiben
Menü
[4.1.1] mikiscom antwortet auf TobiSchlegl85
07.04.2011 08:12
Heißt der letzte Kommentar mit fehlender Rückmeldung des Erst-Posters jetzt, dass das nur ein Versuch war, blau (durch eigene Fehler?) durch den Kakao zu ziehen?
Menü
[4.1.1.1] TobiSchlegl85 antwortet auf mikiscom
07.04.2011 12:30
Benutzer mikiscom schrieb:
Heißt der letzte Kommentar mit fehlender Rückmeldung des Erst-Posters jetzt, dass das nur ein Versuch war, blau (durch eigene Fehler?) durch den Kakao zu ziehen?

Kann gut sein
Menü
[4.1.2] vendril antwortet auf TobiSchlegl85
07.04.2011 11:59

einmal geändert am 07.04.2011 12:01
Benutzer TobiSchlegl85 schrieb:
Habe mich grade mal bei blau erkundigt, um nach drei tagen die karte gespert zu bekommen muss man schon 72 stunden am stück telefonieren oder über 50000 Sms schreiben

Kam dieses Statement auf persönliche Anfrage, oder ist das irgendwo im Netz hinterlegt? Wo genau hast Du Dich informiert? Im Shop oder bei blau direkt?
Menü
[4.1.2.1] TobiSchlegl85 antwortet auf vendril
07.04.2011 12:40

Kam dieses Statement auf persönliche Anfrage, oder ist das irgendwo im Netz hinterlegt? Wo genau hast Du Dich informiert? Im Shop oder bei blau direkt?

1 persönliche Anfrage bei blau

2 vermute mal das das bei blau auch so ist wie bei der konkurenz mit denn 50000 sms da mir nur gesagt wurde das die grenze bei vodafone weit unter der geduldeten anzal von blau liegt




Menü
[5] sushiverweigerer antwortet auf MaierGD
07.04.2011 12:16
Benutzer MaierGD schrieb:

aktiv obwohl es sehr verdächtig ist weil ich eine VIP Nummer habe die ich von Klarmobil mitgenommen habe die lautet 015122222278, keine annung wieso Blau de so was mit Kunden macht aber ich weiß es aber wegen rechtliche gründe kann ich


Troll oder verirrter Sonderschüler?