Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrung mit der Service-Hotline und den Bandbreiten


10.11.2004 14:14 - Gestartet von tuennef
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor? Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen. Ich erreiche die gewünschten Seiten dann nur noch, wenn ich direkt die IP-Adresse eingebe, die ich freilich nur ausnahmsweise kenne. Zwar erwäge ich ein Upgrade auf DSL, jedoch hörte ich es kürzlich munkeln, daß Arcor massive Probleme mit den DSL-Bandbreiten hätte. Wie sind Eure Erfahrungen? Und ist es jemandem von Euch einmal gelungen, die 'Hotline' zu erreichen? Ich wartete jüngst 30 bzw. 45 Minuten in der Warteschleife.
Menü
[1] aybee antwortet auf tuennef
10.11.2004 20:33
Benutzer tuennef schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor? Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen.

Kauf Arcor oder Kauf Qualität. Arcor und Qualität schließen sich scheinbar aus.
Menü
[1.1] tuennef antwortet auf aybee
11.11.2004 12:26
Benutzer aybee schrieb:
Benutzer tuennef schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor?
Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen.

Kauf Arcor oder Kauf Qualität. Arcor und Qualität schließen sich scheinbar aus.

Hallo aybee, danke für Deine Meinung. Hast Du konkrete Erfahrungen mit Arcor-DSL gemacht? Ggf. welche? Welche Anbieter kannst Du alternativ empfehlen und ggf. warum? tuennef
Menü
[1.1.1] DJ-Judge antwortet auf tuennef
11.11.2004 17:36
Hallo,
damit Arcor hier nicht einseitig schlecht weg kommt, bin zufriedener Arcor Kunde, DSL läuft ohne Probleme, die Hotline ist bis dato auch kein Problem (OK zur Zeit etwas überlastet, kann man aber verstehen, bei den neuen Angeboten). Eigentlich kann ich Arcor nur empfehlen. Habe vor Arcor bereits Erfahrungen mit kleineren Antbietern sammeln können und finde Arcor sehr angenehm und Kundenfreundlich.
Bevor jemand böses denkt, ich arbeite nicht für Arbor, habe nie für Arcor gearbeitet, habe nicht vor für Arcor zu arbeiten...
Benutzer tuennef schrieb:
Benutzer aybee schrieb:
Benutzer tuennef schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor?
Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen.

Kauf Arcor oder Kauf Qualität. Arcor und Qualität schließen sich scheinbar aus.

Hallo aybee, danke für Deine Meinung. Hast Du konkrete Erfahrungen mit Arcor-DSL gemacht? Ggf. welche? Welche Anbieter
kannst Du alternativ empfehlen und ggf. warum? tuennef
Menü
[1.1.1.1] Vaio-Land antwortet auf DJ-Judge
11.11.2004 20:00
Hallo,

ich bin auch Arcor Kunde mit meinem "Festanschluss", also ohne pre-selection etc. Bin vor kurzem von ISDN Flatrate auf DSL mit einer Bandbreite von 2 mb umgestiegen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als überrascht,da erstens die Ummeldung bzw. das Upgrade sehr sehr schnell ging und zweitens gibt Arcor dem Kunden wirklich über alles in irgendeiner Weise schriftlich bescheid. Das heißt das bei Arcor, auch trotz der neuen Angebote, die "Bestandskunden" nicht in Vergessenheit geraten, was ich sehr gut finde muss ich sagen.Und selbst wenn mal ein Fehler passieren sollte, kann man anhand dieser ganzen Briefe ganz genau feststellen wo der Fehler liegen könnte, was man ja dem Kundenservice so mitteilen kann....
Ok, was die Hotline angeht habe ich gespaltene Erfahrungen gemacht. Zu einem schlechte und zu einem sehr gute.
Aber ich bin der Meinung das das Gesamtergebnis stimmen sollte, oder?? Und das stimmt derzeit bei Arcor auf jeden Fall.
Menü
[1.1.2] meister-matze antwortet auf tuennef
11.11.2004 20:53
Benutzer tuennef schrieb:
Benutzer aybee schrieb:
Benutzer tuennef schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor?
Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen.

Kauf Arcor oder Kauf Qualität. Arcor und Qualität schließen sich scheinbar aus.

Hallo aybee, danke für Deine Meinung. Hast Du konkrete Erfahrungen mit Arcor-DSL gemacht? Ggf. welche? Welche Anbieter kannst Du alternativ empfehlen und ggf. warum? tuennef

Meiner Meinung nach kann man eigentlich nur Arcor, Telekom und ggf. noch 1und1 empfehlen. Der Rest ist Schrott. Abraten würde ich besonders von freenet.
Menü
[2] Carsto666 antwortet auf tuennef
10.11.2004 22:23
Kein Beitrag
Menü
[2.1] Carsto666 antwortet auf Carsto666
10.11.2004 22:28
Meine Erfahrungen mit dem Service von Arcor sind extrem negativ. Kann nur davon abraten, allein wegen ein paar cent zu Arcor zu wechseln.
Menü
[3] meister-matze antwortet auf tuennef
11.11.2004 20:51
Benutzer tuennef schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit DSL-Bandbreiten bei Arcor? Ich surfe zurzeit via ISDN und da bricht regelmäßig die Verbindung zusammen. Ich erreiche die gewünschten Seiten dann nur noch, wenn ich direkt die IP-Adresse eingebe, die ich freilich nur ausnahmsweise kenne. Zwar erwäge ich ein Upgrade auf DSL, jedoch hörte ich es kürzlich munkeln, daß Arcor massive Probleme mit den DSL-Bandbreiten hätte. Wie sind Eure Erfahrungen? Und ist es jemandem von Euch einmal gelungen, die 'Hotline' zu erreichen? Ich wartete jüngst 30 bzw. 45 Minuten in der Warteschleife.

Also Probleme mit Wartezeit bei der Hotline hatte ich bisher nur zu Stoßzeiten und jetzt seit "Operation Preis" läuft. Aber das kann ich verstehen.

Mit meinem DSL hatte ich noch nie Probleme! Im Gegenteil, bin vollstens zufrieden und froh, dass ich von der Geldgeier-Com weg bin.