Benutzer lilli schrieb:
Benutzer Choki745 schrieb:
Hallo habe das angebot von 1click2 am 26 in anschpruch genommen und gestern meine Telefonrechnung bekommen und die haben mir doch tatsächlich 5,31€ berechnet.Was macht man da am besten?
kann es sein, dass deine verbindung auch noch nach 21Uhr bestanden hat? soweit ich mich erinnere, war der zeitraum für's kostenlose surfen auf 9-21 uhr begrenzt. als es bei mir endlich funktionierte, habe ich völlig die zeit vergessen und war ca. bis 22 uhr online; wie teuer die minute dann war, weiß ich allerdings nicht - eine rechnung habe ich noch nicht bekommen.
Dem kann ich nur zustimmen,
es scheint ja sowieso kaum jemand auf seine Internetkosten zu achten.
Jedenfalls was die Schmalbandtarife anbelangt: da scheinen die meisten Nutzer
blind den Angaben der Anbieter zu vertrauen, -ein direkter Vergleich mit der Telefonrechnung ist ja auch zu umständlich, -oder der Fehler lag sicherlich bei einem selbst, -sind ja auch nur ein paar "Euro-Cent" Beträge.
Auch wenn die Werbeaktion mit dem Kostenlos-Surfen deutlich 9 bis 21h am 25/26.ten annonciert wurde, und auch wenn der Kundenservice den Fehler einräumt... -Es könnte ja DOCH sein, dass man versehendlich die eine oder andere Minute überzogen hat oder DOCH nicht auf die Zeiten geachtet hat, ...da können dann schon schnell mal ein paar Euro zusammenkommen...