Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kostenloses Surfen


26.12.2004 14:16 - Gestartet von hilka
Hallo,

ich weiss nicht, was ihr alles zu meckern habt, bei mir haut das alles wunderbar hin. Vielleicht liegt es daran, das ich Ostfriese bin und einen analogen Anschluss habt.

Erst probieren, danndas Maul aufreissen.
Menü
[1] DuNDy antwortet auf hilka
26.12.2004 16:38
Vielleicht hättest du es gestern mal probieren sollen, da hat es defintiv nicht funktioniert. Vielleicht hat heute der Techniker ja kapiert, daß er 60 Minuten und nicht 60 Sekunden einstellen sollte.

Frohes Fest

DuNDy
Menü
[1.1] hammerfall antwortet auf DuNDy
28.12.2004 15:30
Benutzer DuNDy schrieb:
Vielleicht hättest du es gestern mal probieren sollen, da hat es defintiv nicht funktioniert. Vielleicht hat heute der Techniker ja kapiert, daß er 60 Minuten und nicht 60 Sekunden einstellen sollte.

Tja, die wollen halt mal eben den schnellen Euro verdienen... auf Kosten der Kunden. 1click2surf ist unattraktiv. Ich hatte die mal genutzt über den Oleco LCR und bin ständig geflogen. Dann habe ich Meome und Walla ausprobiert (seit neuestem altnetsurf) und da liefs.
Menü
[1.1.1] funnet antwortet auf hammerfall
29.12.2004 22:49
kostenlos surfen am 15 16
hahahahaha wie am 25 26
aber ich versuche es nochmal
vielleichtttttt
Menü
[1.1.2] analog_surfer100 antwortet auf hammerfall
10.01.2005 14:28
Benutzer hammerfall schrieb:
Benutzer DuNDy schrieb:
Vielleicht hättest du es gestern mal probieren sollen, da hat es defintiv nicht funktioniert. Vielleicht hat heute der Techniker ja kapiert, daß er 60 Minuten und nicht 60 Sekunden einstellen sollte.

Tja, die wollen halt mal eben den schnellen Euro verdienen...
na ich bin ja mal gespannt auf meiune Telefonrechnung (die kommt immer am 15.)
auf Kosten der Kunden. 1click2surf ist unattraktiv. Ich hatte die mal genutzt über den Oleco LCR und bin ständig geflogen. Dann habe ich Meome und Walla ausprobiert (seit neuestem altnetsurf) und da liefs.
MeOme ist auch nicht attraktiv (siehe MeOme Forum)
Arcor und Walla rechnen korrekt ab, -auch die avivo-Tarife werden jederzeit korrekt abgerechnet.
Gruß von analog_surfer
Menü
[1.2] Choki745 antwortet auf DuNDy
11.01.2005 11:48
Hallo habe das angebot von 1click2 am 26 in anschpruch genommen und gestern meine Telefonrechnung bekommen und die haben mir doch tatsächlich 5,31€ berechnet.Was macht man da am besten?
Menü
[1.2.1] analog_surfer100 antwortet auf Choki745
11.01.2005 12:08
Benutzer Choki745 schrieb:
Hallo habe das angebot von 1click2 am 26 in anschpruch genommen und gestern meine Telefonrechnung bekommen und die haben mir doch tatsächlich 5,31€ berechnet.Was macht man da am besten?
Soviel ich weiß:
Zunächst beim Kundenservice von Click2Surf anrufen (Tel.nr. müsste auf der Telefonrechnung stehen) -wenn kein Erfolg, dann den Betrag bei der Telekom stornieren lassen, -kann aber zur Folge haben, dass man sich hinterher bei Click2Surf nie wieder einwählen kann.
Gruß, analog_surfer
Menü
[1.2.1.1] Choki745 antwortet auf analog_surfer100
11.01.2005 21:31
Habe heute da mal angerufen,der typ meinte es were ihnen ein fehler unterlaufen und ich soll den betrag bezahlen und die werden ihn mir in der nächsten Rechnung gutschreiben.Traue den aber nicht so wenn ich aber nicht bezahle schicken die mir eine Mahnung,habe keine lust das aus 5 euro 50 werden.
Menü
[1.2.2] lilli antwortet auf Choki745
11.01.2005 21:45
Benutzer Choki745 schrieb:
Hallo habe das angebot von 1click2 am 26 in anschpruch genommen und gestern meine Telefonrechnung bekommen und die haben mir doch tatsächlich 5,31€ berechnet.Was macht man da am besten?


kann es sein, dass deine verbindung auch noch nach 21Uhr bestanden hat? soweit ich mich erinnere, war der zeitraum für's kostenlose surfen auf 9-21 uhr begrenzt. als es bei mir endlich funktionierte, habe ich völlig die zeit vergessen und war ca. bis 22 uhr online; wie teuer die minute dann war, weiß ich allerdings nicht - eine rechnung habe ich noch nicht bekommen.
Menü
[1.2.2.1] analog_surfer100 antwortet auf lilli
14.01.2005 19:16
Benutzer lilli schrieb:
Benutzer Choki745 schrieb:
Hallo habe das angebot von 1click2 am 26 in anschpruch genommen und gestern meine Telefonrechnung bekommen und die haben mir doch tatsächlich 5,31€ berechnet.Was macht man da am besten?


kann es sein, dass deine verbindung auch noch nach 21Uhr bestanden hat? soweit ich mich erinnere, war der zeitraum für's kostenlose surfen auf 9-21 uhr begrenzt. als es bei mir endlich funktionierte, habe ich völlig die zeit vergessen und war ca. bis 22 uhr online; wie teuer die minute dann war, weiß ich allerdings nicht - eine rechnung habe ich noch nicht bekommen.
Dem kann ich nur zustimmen,
es scheint ja sowieso kaum jemand auf seine Internetkosten zu achten.
Jedenfalls was die Schmalbandtarife anbelangt: da scheinen die meisten Nutzer
blind den Angaben der Anbieter zu vertrauen, -ein direkter Vergleich mit der Telefonrechnung ist ja auch zu umständlich, -oder der Fehler lag sicherlich bei einem selbst, -sind ja auch nur ein paar "Euro-Cent" Beträge.
Auch wenn die Werbeaktion mit dem Kostenlos-Surfen deutlich 9 bis 21h am 25/26.ten annonciert wurde, und auch wenn der Kundenservice den Fehler einräumt... -Es könnte ja DOCH sein, dass man versehendlich die eine oder andere Minute überzogen hat oder DOCH nicht auf die Zeiten geachtet hat, ...da können dann schon schnell mal ein paar Euro zusammenkommen...