Aktion

Netcologne lockt mit Preisnachlässen

DSL-Neukunden sparen Anschlussgebühr und zwei Monate Internetkosten; Nachlässe auch für ISDN-Neukunden.
Von Thomas Wischniewski

Mit der Verlängerung der ISDN- und DSL-Aktionswochen startet der Kölner Regionalanbieter NetCologne in das neue Jahr. ISDN- und DSL-Neukunden können wie schon im vorigen Jahr von besonderen Konditionen profitieren.

Die sogenannten Aktionen "Monatskarte" (DSL) und "Zwei für eins" (ISDN) wurde um einen Monat verlängert - laufen also noch bis bis zum 31. Januar. Wer noch keinen ISDN- oder DSL-Anschluss hat, kann noch knapp einen Monat lang von besonders günstigen Konditionen profitieren.

Die Aktionen: "Monatskarte" und "Zwei für eins"

Mit der Aktion "Monatskarte" sparen Neukunden eines DSL-Anschlusses neben den einmaligen Anschlusskosten von 50 Euro zwei Monate lang die Online-Kosten.

Ebenso spart, wer sich jetzt für einen ISDN-Anschluss bei den Kölnern entscheidet. Im Rahmen der Aktion "Zwei für eins" müssen Neukunden die einmaligen Anschlusskosten in Höhe von 25,60 Euro nicht bezahlen. Die Besonderheit bei diesem Aktionstarif: Ein Jahr lang wird die monatliche Grundgebühr für einen Analog-Anschluss (14,80 Euro pro Monat) anstelle der ISDN-Grundgebühr (23 Euro pro Monat) berechnet. Kunden können also mit zwei Leitungen telefonieren, zahlen aber nur für eine. Dadurch können im ersten Jahr schon knapp hundert Euro gespart werden.