Thread
Menü

KOSTENLOSE o2 ONLINE HOTLINE


12.10.2006 19:19 - Gestartet von ottomueller
Hallo!

So ähnlich läuft das auch bei o2.
Wenn man online Kunde ist, kann man auch einfach die andere Hotlinenummer, für "offline" Kunden wählen und behaupten, das die 0900 Anwahl vom Telefonanschluss nicht funktioniert, ansonsten aber alle anderen 0900 Nummern gehen und dann wird man kostenlos zur OnlineKundenbetreuung verbunden.
Übrigens lässt sich die o20900 nummer von meinem Arcoranschluss wirklich nicht anrufen - alle anderen 0900 Nummern funktionieren jedoch.
Menü
[] RE: ARCOR Kundenservice
Albi aus Kiel antwortet auf
13.10.2006 07:56
Benutzer jbraunm schrieb:
Ich konnte gerade ARCOR gar nicht eintragen.
Weiß jemand, warum?

Hier sind auf jeden Fall mal die Daten:

Firma: Arcor Kundenbetreuung
0180-Nummer: 0 18 1 07 00 10
Ersatznummer: 0800 272677587 Kommentar: Geschäftskundenservice; verbindet, wenn man sich "verwählt" hat


Firma: Arcor Kundenbetreuung Fax
0180-Nummer: 0 18 1 07 00 11
Ersatznummer: 0800 27267329 Kommentar: Geschäftskundenservice; funktioniert sicher auch bei Privatkunden


Gruß
Jo

Finde ich schön blöd von Arcor. Ich hatte durchaus Interesse, zu denen zu gehen. Als Alternative war nur noch Versatel. Die Angebote sind fast gleich (44,85 versus 44,95 oder so).

Das Zünglein an der Waage war die blöde Hotline-Nummer. So bin ich nicht weiter auf das Angebot von Arcor eingegangen sondern seit 4 Tagen Kunde (Anschaltung) von Versatel.

Arcor hätte mich gerne als Kunden haben können, aber so haben die mich vergrault.

Gruß
Albi aus Kiel

P.S.: An alle die genau aufpassen: Versatel gibt es nicht in Kiel direkt sondern nur im Randbereich.
Menü
[1] MBurgi antwortet auf Albi aus Kiel
13.10.2006 09:29
Das kann schon sein mit der Hotline aber die kostet ja erst, wenn der Kundenbetreuer dran ist bei Versatel kostet es sofort 12 cent die Minute mit teilweiser langer Wartezeit. Außerdem sind die Telefonate auf Handynetze relativ teuer bei Versatel bei Arcor nur 16,9 Cent pro Minute.

MBurgi
Menü
[] RE: ARCOR Kundenservice
jazzy antwortet auf
23.10.2006 12:01
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

Benutzer jbraunm schrieb:
>
Ich konnte gerade ARCOR gar nicht eintragen. Weiß jemand, warum?
>
Der Grund ist einfach: Arcor möchte den Eintrag hier ausdrücklich nicht und Teltarif respektiert das!

Es wäre schön, wenn zumindest genau das dann bei der entsprechenden Nummer vermerkt würde. Da weiß man dann, woran man ist.

Hat jemand Interesse an der Nummer der RWE? ;-)


Jazzy
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf jazzy
24.10.2006 14:38
Benutzer jazzy schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

Benutzer jbraunm schrieb:
>
Ich konnte gerade ARCOR gar nicht eintragen. Weiß jemand, warum?
>
Der Grund ist einfach: Arcor möchte den Eintrag hier ausdrücklich nicht und Teltarif respektiert das!

Genau so ist es.

Es gibt Firmen, die die Angabe von Alternativnummern ausdrücklich nicht wünschen.

In manchen Fällen ist dies sogar sehr verständlich, da Nummern (Durchwahlen) von Mitarbeitern eingetragen wurden, die NICHT bei der Hotline sondern in völlig anderen Bereichen arbeiten und bei denen dann den ganzen Tag das Telefon klingelte.

Es wäre schön, wenn zumindest genau das dann bei der entsprechenden Nummer vermerkt würde. Da weiß man dann, woran man ist.

Ist eine Überlegung wert.

Viele Grüße
Falko