Thread
Menü

Kein Tag ohne EDEKA-Bericht


22.02.2018 10:15 - Gestartet von Der_Skeptiker
Auf Teltarif scheint die Maxime "Ein Tag ohne Bericht über EDEKA smart ist ein schlechter Tag" zu gelten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Menü
[1] frotzelkoenig antwortet auf Der_Skeptiker
22.02.2018 10:46
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Auf Teltarif scheint die Maxime "Ein Tag ohne Bericht über EDEKA smart ist ein schlechter Tag" zu gelten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Sehr auffällig das, allerdings!
Menü
[1.1] x-user antwortet auf frotzelkoenig
22.02.2018 11:56
Benutzer frotzelkoenig schrieb:
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Auf Teltarif scheint die Maxime "Ein Tag ohne Bericht über EDEKA smart ist ein schlechter Tag" zu gelten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Sehr auffällig das, allerdings!

Bei der Edeka-Tochter NETTO ist noch nix passiert, die funken im o2 Netz, haben aber nur 3 Tarife. Da wäre jetzt mal ein Update fällig.

Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf x-user
22.02.2018 13:03

Bei der Edeka-Tochter NETTO ist noch nix passiert, die funken im o2 Netz, haben aber nur 3 Tarife. Da wäre jetzt mal ein Update fällig.

Was denn für ein Update? Höhere Preise?

Nettokom hat LTE und günstige Tarife.
Menü
[1.1.1.1] x-user antwortet auf sushiverweigerer
22.02.2018 13:41
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Bei der Edeka-Tochter NETTO ist noch nix passiert, die funken im o2 Netz, haben aber nur 3 Tarife. Da wäre jetzt mal ein Update fällig.

Was denn für ein Update? Höhere Preise?
Nettokom hat LTE und günstige Tarife.

Du meinst den Smart-Tarif? Im aktuellen Flyer steht jedenfalls nirgendwo ein Wort von LTE oder 4G, das ist schon etwas merkwürdig.

Menü
[2] teletabie antwortet auf Der_Skeptiker
22.02.2018 14:19
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Auf Teltarif scheint die Maxime "Ein Tag ohne Bericht über EDEKA smart ist ein schlechter Tag" zu gelten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

lass Sie doch - ist doch gut das berichtet wird;
Ansonsten is doch tote Hose, mal eine Änderung :wow ja das is heutzutage schon was besonderes : Lte bei Edeka immerhin.was.
Auch wenn es keiner bestellt wegen Steinzeittarifen.
Menü
[2.1] Jojowi antwortet auf teletabie
22.02.2018 23:23
Benutzer teletabie schrieb:
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Auf Teltarif scheint die Maxime "Ein Tag ohne Bericht über EDEKA smart ist ein schlechter Tag" zu gelten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

lass Sie doch - ist doch gut das berichtet wird; Ansonsten is doch tote Hose, mal eine Änderung :wow ja das is heutzutage schon was besonderes : Lte bei Edeka immerhin.was. Auch wenn es keiner bestellt wegen Steinzeittarifen.

Ich bin hier sehr entäuscht von teltarif. In keinem Bericht wird erwähnt, das der Preis für Telefonate nach Europa von 9 Cent auf 1,99 € erhöht wurde, obwohl ich das schon mehrfach in den Kommentaren geäußert habe.
Menü
[2.1.1] friedolin89 antwortet auf Jojowi
23.02.2018 09:04

Ich bin hier sehr entäuscht von teltarif. In keinem Bericht wird erwähnt, das der Preis für Telefonate nach Europa von 9 Cent auf 1,99 € erhöht wurde, obwohl ich das schon mehrfach in den Kommentaren geäußert habe.

Würde den Edeka Mobil Kunden auf alle Fälle raten zu Lidl Connect zu wechseln statt zu Edeka Smart,denn die Preise bei Edeka Smart sind echt ein schlechter Witz.
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf friedolin89
23.02.2018 10:37
statt zu lidl connect lieber gleich zu vodafone da hat man auch lte!
Menü
[2.1.1.1.1] peter.mk antwortet auf marcel24
06.06.2018 22:25
Ja, genau

bei Vodafone gibt es für < 10€ Prepaid mit 1.6 GB und 200 min/SMS und LTE.
Die Telefonnummer kann mitgenommen werden. Für den, der damit auskommt, ist das ideal.

Benutzer marcel24 schrieb:
statt zu lidl connect lieber gleich zu vodafone da hat man auch
lte!
Menü
[2.1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf peter.mk
07.06.2018 08:21
du hast noch die netzinterne sprach und sms-flat vergessen. ja wer mit dem was im tarif drin auskommt für den reichts, die interne flat und die 200 einheiten in alle netze sind für mich ausreichend, datenvolumen reicht nie!!!!!!!