Thread
Menü

Magenta Start


21.11.2016 12:48 - Gestartet von merlin86
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie die Telekom darauf reagiert. Ich vermute garnicht. Das größte Paket, was man bei Start nachbuchen kann; sind 750 MB für 9.99€.
Allgemein ist Callya attraktiver und übersichtlicher, als Vertragskunde würde ich mir etwas verar**** vorkommen. Auch wenn die Telekom das bessere Netz hat. Telekom bietet sowas wie die Mein Callya App nicht an. Da kann man zB auch nur Datenvolumen nachbuchen, wenn es erst verbraucht ist. Alles sehr KundenUNfreundlich
Menü
[1] spaceskull antwortet auf merlin86
21.11.2016 12:57
Benutzer merlin86 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie die Telekom darauf reagiert. Ich vermute garnicht. Das größte Paket, was man bei Start nachbuchen kann; sind 750 MB für 9.99€.
Allgemein ist Callya attraktiver und übersichtlicher, als Vertragskunde würde ich mir etwas verar**** vorkommen. Auch wenn die Telekom das bessere Netz hat. Telekom bietet sowas wie die Mein Callya App nicht an. Da kann man zB auch nur Datenvolumen nachbuchen, wenn es erst verbraucht ist. Alles sehr

Ich gebe Dir in der Sache CallYa recht, was eigentlich noch fehlt ist eine Hotspotflat!
Deswegen habe ich die Magenta Start im Einsatz.
Menü
[2] merlin86 antwortet auf merlin86
21.11.2016 13:42

einmal geändert am 21.11.2016 13:45
Ich bleine trotzdem bei der Telekom. Das für mich eindeutig bessere, zuverlässigere, und schnellere Netz. LTE Abdeckung ein Traum. Habe alle Anbieter durch. Bei Magenta Mobil L habe ich ja auch die App für die Verbräuche. Nur für die Prepaid Kunden halt schade. Da ruht sich magenta meiner Meinung nach zu sehr auf ihren Lorbeeren aus.
Menü
[2.1] Smarthome antwortet auf merlin86
22.11.2016 05:20
Benutzer gone.jackal schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:
Ich bleine trotzdem bei der Telekom. Das für mich eindeutig bessere, zuverlässigere, und schnellere Netz.

Dann bleib dort, wenn du zufrieden bist.
In meinen Augen ist das Netz im Vergleich nicht annähernd gut genug, um den sehr deutlichen Aufpreis gegenüber Vodafone zu rechtfertigen. Im Gegenteil, die Indoor-Schwäche der Telekom ist oftmals einfach nur lachhaft.

Übrigens bekomme ich auch in der brandenburgischen Provinz über 100mbit im Downstream rein mit Vodafone. Mehr brauche ich nicht.

Wie viel Netz man hat hängt davon ab wie oft man sein Smartphone benutzt.
Starre ich alle paar Minuten drauf habe ich auch mal weniger Netz als gedacht.
Dieses ist bei allen Anbietern so.