Thread
Menü

Wico ist nur zum empfehlen..!


16.11.2016 18:14 - Gestartet von sith1702
3x geändert, zuletzt am 16.11.2016 18:29
Mein Note 3 war in reparatur für ca 4 Wochen. Also brauchte Ich ein Ersatz und kaufte ein Wico Lenny bei Conrad für schlappe 89 euro! Ich kannte die Marke garnicht. Dann die überaschung . ! Mit nur 512 er Ram kaum langsamer als das Note! GPS empfang ,das der beste was ich je hatte. So gut wie nie abgestürzt . Die Firmenpolitik finde Ich auch gut. ( So grün wie möglich, so fair wie möglich!) Ich fahre inzwischen wieder ein S7 , aber das Wico bleibt!
Menü
[1] fanlog antwortet auf sith1702
17.11.2016 08:25
Benutzer sith1702 schrieb:
...
Die Firmenpolitik finde Ich auch gut. ( So grün wie möglich, so fair wie möglich!) Ich fahre inzwischen wieder ein S7 , aber das Wico bleibt!

Mir gefällt Wiko auch sehr.
Ich habe lange gesucht, bis ich ein preisgünstiges Handy mit Android 6, SD-Card und Wechselakku gefunden habe. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß. Ich bin auf das Wiko Lenny 3 gestoßen. Wiko kannte ich auch nicht, aber ich bin begeistert: Das Handy verträgt verschiedene SIM Größen, ich musste meine alte Micro-SIM nicht tauschen und habe inzwischen 3 Updates erhalten. Die Qualität ist in der Preisklasse sehr gut. Prima Einstiegsmarke.
Menü
[1.1] sith1702 antwortet auf fanlog
17.11.2016 15:52
Benutzer fanlog schrieb:
Der WDR hatte vor kurzem , ein Bericht von Wico gebracht!
Die Firmen Philosophie ,gefällt mir sehr gut.
Die Franzosen versuchen so Fair wie möglich Arbeitsbedingung und Umwelt zu schützen.
Überschüssige Gewinnanteile werden gespendet! Respeckt!!
Da kann Apple und Co noch was lernen.
Menü
[2] jacboy antwortet auf sith1702
17.11.2016 09:09
Ich habe momentan ein Moto G 2014 und wollte mir auch bald ein neues Handy zulegen. Die hier vorgestellten Geräte hatte ich im Pressebereich bei Wiko auf der IFA schon in der Hand und ich finde es super, dass sie Geräte für jeden Geldbeutel anbieten. Schaue mir die neuen Geräte mal genauer an :)